Nebenantrieb / PTO Zapfwellenantrieb (zuschaltbar)

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

Nebenantrieb / PTO Zapfwellenantrieb (zuschaltbar)

Beitragvon Schlammhopser » Montag 3. April 2017, 07:48

Hallo zusammen,
nach fast 2järiger Bauzeit hab ich am Wochenende mein Projekt "Nebenantrieb" erfolgreich beendet - zu mindestens zu Teil...
Da ich schon für das Nebengetriebe ewig lange gebraucht habe gebe ich´s auf nun noch die Hydraulik in den LJ zu integrieren - mir fehlt einfach die Zeit!!!

Bevor ich das Ganze aber in der Bucht einstelle gebe ich Euch hier im Forum den Vorzug:
Bis einschließlich 13.04. ist nur hier zu erwerben...
Hier auch nochmal der "Werdegang" des Projekts:
http://www.lj80-freun.de/viewtopic.php?f=21&t=5409

Meine Preisvorstellung liegt bei 650,- € für alles zusammen; dafür gibt's:
Nebenantrieb komplett abgedichtet & einbaufertig; Hydraulikpumpe mit Steuerblock (neu!); Klauenkupplung und sonstige Kleinteile wie abgebildet.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht per PN.

Viele Grüße
Detlef

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
...der LJ mit den 4 Edelstahl - Eisbechern im Heckblech !!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlammhopser
Matschlochsucher
 
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 17:13
Wohnort: Nümbrecht


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste