F10A Motorblock zu verschenken

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderator: Skipper

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

F10A Motorblock zu verschenken

Beitragvon Harada » Mittwoch 19. April 2017, 09:31

Hallo,

ich habe einen 410er Motorblock über. Der Motor hatte anscheinend längere Zeit gestanden, in den Zylinderlaufflächen sind deutliche Ablagerungen/Rost.
Ich hatte ihn benutzt um das Honen zu üben.
Wer einen 410er Motor sich aufbauen möchte könnte diesen Block zum Instandsetzer bringen und Bohren + Honen lassen, ich habe ihn vermessen, die Laufflächen haben noch Originalmaß so das er auf das erste oder zweite Übermaß aufgebohrt werden könnte.
Der Block steht in Frankfurt für Selbstabholer, alternativ könnte ich ihn zum 1. Mai Treffen mitbringen. Falls ihn keiner möchte geht er zum Alteisen.

Grüße
Bernd

Bild

Bild

Bild
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!
Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 639
Bilder: 0
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast