Erledigt: Zwei F10A Motoren zu verschenken

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderator: Skipper

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

Erledigt: Zwei F10A Motoren zu verschenken

Beitragvon Charel » Sonntag 30. April 2017, 11:15

Edit: Verkauft :)

Hallo,

Ich habe hier noch zwei F10A Motoren aus einem SJ410 liegen welche ich nicht mehr brauche und daher verschenken möchte.
Die Motoren sind beide noch gelaufen. Bei einem sind die Kolbenringe allerdings hin sodass er entweder neu aufgebaut werden muss oder einfach nur als Teilespender dient.
Der andere Motor ist gelaufen und hat nur leicht geraucht. Eine Überholung könnte ihm sicher nicht schaden. Die Kilometerstände sind unbekannt.

Beide Motoren sind komplett mit Ansaug- und Auspuffkrümmer, Vergaser sowie einer Lichtmaschine. An dem einen ist ein neuer Verteilerkopf, Finger und Zündkabel dran.

Die Motoren liegen in 2127, Luxemburg und können dort abgeholt werden. Beim Verladen wird natürlich geholfen.

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse bitte per PN melden.
Benutzeravatar
Charel
Rostlöser
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 20:45


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste