Erledigt: LJ50 eventuell

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

Erledigt: LJ50 eventuell

Beitragvon Normo » Samstag 26. August 2017, 22:23

Edit: Verkauft :-)

Moin.
Hätte Jemand Lust mein eingelagertes Projekt zu übernehmen? Suzuki LJ50 Cabrio gelb. Es ist ein Restaurationsobjekt. Der Motor ist zerlegt. Die Kotflügel vorn haben Durchrostung an den Stellen wo die Spiegel montiert werden. Desweiteren sind die Seitenteile im Bereich A Säule unten, im Bereich der Quertraverse hinten und das Heckblech incl. Ecken durch. Sonst steht er im Bereich Radkästen hinten und Fussraum erstaunlich gut da. Fehlteil ist der Auspuff. Der alte ist zwar da, aber der Vorschalldämpfer m.E. nicht original. Ich habe noch Neuteile für ca. 600€ da. Zudem habe ich aufwändig die in der ersten Serie, originalen Leuchten(teils Gläser neu), mit drei Schraublöchern und ein sehr seltenes WHB(Englisch) besorgt. Dazu gibt es noch reichlich Unterlagen, und zwei Zylinder(einer würde auch Maß der bestellten Kolben gebohrt. Muss noch gehohnt werden) , ein Kopf.
Die Verdeckscheiben müsen auch neu.
Ich werde in nächster Zeit den Motor komplettieren und zum Laufen bringen.
Die genannten Teile, die den Motor betreffen sind zusätzlich.
Bei mir steht er nun knapp 10Jahre und ich komme einfach zeitlich nicht dazu...
VB 2500€
Achso...mit dt. Brief und Ausnahmegenehmigung bzgl. fehlender Abgaseinstufung.
0171/8637239 auch WhatsApp

Bild

Bild
Ich muss nicht verkaufen....
Jede Maschine ist nur so gut wie ihr Erbauer!
Landrover Freelander, Chang Jiang CJ750 Gespann und noch nen bissl was...
Normo
LJ80-Infiziert

Zurück zu Biete