umbauten zur erhöhung der alltagstauglichkeit

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Re: umbauten zur erhöhung der alltagstauglichkeit

Beitragvon kurt » Dienstag 5. Dezember 2017, 23:34

jetzt melde ich mich hier auch wiedermal zu wort.

ich will ja auch weiterhin lj fahren . ich will halt auch das mnir der lj weiterhin spaß macht und das er noch weitere 20 jahre in meinem besitz ist
eben um den spaß Faktor weiterhin zu erhalten möchte ich das er halt auch etwas kompfortabler und alltagstauglich wird.
nachdem ja ein neuaufbaui eh ansteht . möchte ich mich halt gleich vorab informieren was alles machbar und sinnvoll ist.
ein ome fahrwerk und andere sitze ist für mich eh klar.
alles weitere möchte icxh halt hier in diesem post erfahren wie eure Erfahrungen damit sind und was ihr gemacht habtr .


ach ja die passive Sicherheit is is mir auch klar das dsie fehlt
abgesehen davon hab ich net vor nen Unfall damit zu bauen , mir hat mein letzter Unfall mit nem zeitgemässen Fahrzeug mit airbag etc.schn gereicht. vermutlich war aber an einem Großteil meiner Verletzungen der airbag dran schuld.
man´kann halt newt sagen wie es ohne airbag auisgegangen wäre.
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 577
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Vorherige

Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste