Spiegel für ohne Türen

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Re: Spiegel für ohne Türen

Beitragvon Normo » Mittwoch 29. Mai 2013, 07:12

.....und warum sollte ein Iltis den BW Look haben? Den gab es auch in der zivilen Variante, aber Jedem das Seine.

Norm
Jede Maschine ist nur so gut wie ihr Erbauer!
Landrover Freelander, Chang Jiang CJ750 Gespann und noch nen bissl was...
Benutzeravatar
Normo
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 19:57
Wohnort: 37412 Herzberg

Re: Spiegel für ohne Türen

Beitragvon hamburger » Mittwoch 29. Mai 2013, 11:58

Stimmt, die zivile Ausführung ist aber auch nur in homöopathischen Dosen auf die Straße gekommen. Versuch mal ein Verdeck zu bekommen, das nicht oliv ist.

Natürlich kann jeder mit seinem "Ding" machen was er will, ich bin sogar froh über jede Umbaumaßnahme, um so seltener werden originale LJ. Ich habe schon eine komplette Blechfront liegen, um irgendwann die Willys-Front zu ersetzen.

Was mich stört, sind erwachsene Männer die Krieg spielen, während unsere Soldaten im Ausland ihr Leben riskieren und leider auch sterben. Das hat, glaube ich, wenig mit Intoleranz zu tun.

Peter
Benutzeravatar
hamburger
Matschlochsucher
 
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 11:06
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu LJ80-Zubehör, Ausstattung, Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste