mal was lustiges...?

Zum Kuscheln, wie gehabt :)

Moderator: Skipper

mal was lustiges...?

Beitragvon hoschi » Donnerstag 1. November 2018, 09:03

hab hier im forum schon mal geschaut, aber keinen beitrag darüber gefunden, ausser das das mit den höllandern nicht witzig sei...kann man ja verstehen...
daher, was ganz ohne team orange.

Namen
Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.
Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

Geld
Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.
Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.

Badezimmer
Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.
Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

Streit
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.

Erfolg
Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

Heirat
Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht.
Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber.

Anziehen
Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.
Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.

Natürlichkeit
Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.
Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

Nachwuchs
Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen.
Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
hoschi
Matschlochsucher

Bilder: 31

Re: mal was lustiges...?

Beitragvon hoschi » Donnerstag 1. November 2018, 09:06

Ich freue mich schon darauf, wenn die Tochter mal den Führerschein hat...
Da werde ich auf der Rückbank sitzen und Fragen stellen PAUSENLOS
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
hoschi
Matschlochsucher

Beitragvon Carsten » Sonntag 4. November 2018, 09:14

Aber wenn sie den Führerschein haben, nehmen sie dir das Auto weg
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Susi`s nicht!
Carsten
LJ80-Infiziert

Beitragvon hoschi » Freitag 11. Januar 2019, 14:31

Einem Geistlichen wurde vor der Predigt ein Brief überreicht.
In dem stand nur ein einziges Wort: Blödmann.

Der Gemeinde erzählte er davon und meinte:
"Ich kenne viele Beispiele dafür, dass jemand einen Brief schreibt und dann vergisst, ihn zu unterschreiben.
Aber das ist der erste Fall, dass jemand seinen Namen aufschreibt und den Brief zu schreiben vergisst!"
hoschi
Matschlochsucher

Beitragvon hoschi » Freitag 11. Januar 2019, 14:31

Das Telefon in der Einsatzzentrale der Feuerwehr klingelt:

A: - Hilfe! Mein Bier steckt im Automaten fest!
F: - Aber wieso rufen Sie den Notruf?
A: - Sagen Sie mal, hören Sie mir überhaupt zu?
hoschi
Matschlochsucher

Beitragvon hoschi » Samstag 23. Februar 2019, 10:41

weiter geht´s...

Im Altenheim..
ein ex Apotheker und eine Oma treffen sich....sie fragt ihn: "du, darf ich bei dir im Bett schlafen?"
...der ex Apotheker sagt: "okay, aber nur wenn du in der Nacht immer meinen kleinen Penis fest hältst"
...die Oma darauf: "hm, ok dann mach ich das" ...so leben sie einige Zeit glücklich zusammen
...doch dann eines Tages hat der ex Apotheker eine neue Oma im Bett
.... sagt die alte Oma enttäuscht: "was...warum denn?...was hat sie denn was ich nicht habe"
...sagt der ex Apotheker lächelnd: "PARKINSON"

:mrgreen: :mrgreen:
hoschi
Matschlochsucher

Beitragvon hoschi » Samstag 23. Februar 2019, 10:42

Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muss.
Er kommt nach Hause und sie sagt: ‚Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal…‘ - Darauf er ‚Bin ich Klempner?‘.
Bald darauf wieder die Szene: ‚Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal…‘ – Er: ‚Bin ich Elektriker?‘.
Tage später: ‚Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!‘ – ‚Bin ich Gärtner?‘.

Wochen später kommt er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt’s Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht.
Auf seine Frage, wie es dazu kam, sagt sie ‚Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen.‘ –
So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken‘ – ‚Bin ich Bäcker?‘
hoschi
Matschlochsucher

Beitragvon hoschi » Samstag 23. Februar 2019, 10:43

Ein zerstrittenes Ehepaar bekommt Besuch von einer Fee:
Die Fee sprach: "Wenn Ihr Euch wieder vertragt, habt Ihr jeder einen Wunsch frei, aber bedenkt, alles was sich der eine wünscht, bekommt der andere 100-fach."
Der Mann denkt sich, so'n Mist, aber was solls: "Ich wünsche mir 1 Mio. €."
Die Fee schwang ihren Stab und augenblicklich waren die 1Mio auf seinem Konto und auf dem Konto der Frau 100 Mio. €.
Nun war die Frau an der Reihe:
"Ich wünsche mir einen ganz kleinen Herzinfarkt."

In der Apotheke:
Eine Schachtel Kondome, bitte. - Gerne.
Das macht dann 3,99. Möchten Sie auch eine Papier-Tüte?

Nein, sie ist eigentlich ziemlich hübsch.
hoschi
Matschlochsucher

Beitragvon hoschi » Samstag 23. Februar 2019, 10:47

Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation.
Er: "Es tut mir so leid meine Engelchen, dass du das durchstehen musst
Sie: "Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür.

In einem Wald lebten ein kleines Häschen und ein dicker, alter Bär. Der Bär war immer mies gelaunt, weil es im ganzen Wald keine Bärin gab und liess seinen Frust an dem Häschen aus, das er täglich verprügelte.
Eines Tages ging eine gute Fee dazwischen und versprach jedem 3 Wünsche, wenn sie sich wieder vertragen.

Der Bär schob das Häschen bei Seite und rief seinen ersten Wunsch: "Ich will eine junge knackige Bärin, die nur Augen für mich hat."
Die Fee guckte etwas pikiert, schwang dann ihren Zauberstab und - schwupps - der Wunsch erfüllte sich.

Das Häschen sagte: "Ich will einen Helm! dann tut es nicht mehr so weh, wenn der Bär mich verprügelt."
Voller Mitleid schwang die FeeZauberstab und - schwupps - der Wunsch erfüllte sich.

Während das Häschen seinen neuen Helm aufsetzte, wünschte sich der Bär: "Ich will ewige Jugend und unermessliche Libido um alle Bärinnen glücklich zu machen."
Kopfschüttelnd schwang die Fee ihren Zauberstab und - schwupps - der Wunsch erfüllte sich.

Das Häschen sagte entschlossen: "Ich will ein Motorrad! Dann kann ich ganz schnell wegfahren, wenn der Bär mich wieder verprügeln will."
Lächelnd schwang die Fee ihren Zauberstab und - schwupps - der Wunsch erfüllte sich.

Ein wenig verwundert über diese seltsamen, schlichten Wünsche riet die Fee den Beiden: "Überlegt Euch Eure letzten Wünsche gut und nutzt sie weise!"
Nach 2 Sekunden rief der Bär mit lüsternen Augenfunkeln: "Alle Bären auf der Welt ausser mir sollen Bärinnen werden, die nur Augen für mich haben!"
Die Fee verdrehte genervt ihre Augen, schwang ihren Zauberstab und - schwupps - der Wunsch erfüllte sich.

Das Häschen putzt in aller Ruhe sein neues Motorrad, dreht eine Proberunde, gibt plötzlich Gas und ruft im Wegfahren: "Und der blöde fette Bär soll schwul werden!"
Lachend schwang die Fee ihren Zauberstab...
hoschi
Matschlochsucher

Zurück zu Kuschelforum