Abwrackprämie!

Zum Kuscheln, wie gehabt :)

Moderator: Skipper

Abwrackprämie!

Beitragvon joe » Sonntag 29. März 2009, 05:57

Hallo,
die Abwrackprämie kann auch Vorteile haben. Ich bin durch Zufall an einen 410ner gekommen, der erst 70000km runter hatte. Habe mir den Motor, das Getriebe und die Scheibenbremsanlage ausgebaut. Den Motor und die Bremsanlage werde ich jetzt in meinen gelben Lj einbauen. Das ganze hat mich einen gebrauchten Zug für die Sperre gekostet. Eigentlich wollte ich damit nur sagen, das es sich lohnen kann jetzt mal die Schrottplätze und Werkstätten in der Gegend abzufahren. Ich werde das machen.
Gruß Joe
Benutzeravatar
joe
Matschlochsucher
 
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 06:58
Wohnort: 34516 Vöhl


Zurück zu Kuschelforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste