Monolog

Zum Kuscheln, wie gehabt :)

Moderator: Skipper

Monolog

Beitragvon ASBalu » Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:45

"Hey, Hirn."

"Ja?"

"Ich sollte schlafen."

"Und?"

"Na mach mal."

"Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

"OH MANN! Das ist über 25 Jahre her?!"

"Trotzdem. Peinlich, nicht?"

"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke! Ich will schlafen!"

"Keine Ursache! - Steuererklärung!"

"Was?"

"Steuererklärung."

"Was ist damit?"

"Noch nicht eingereicht."

"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

"Könnte Probleme geben."

"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so einen Mist??"

"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

"Aidskrebs!"

"GEHTS NOCH?!"

"Google mal."

"Stirb!!!!!"

"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

"JA, NERVENSÄGE! ICH WEISS!"

"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

"Weiss nicht. Leben?"

"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

"Alter, was ist dein Problem?"

"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

"Ich höre es selber, danke!"

"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

"RUHE, DU NERVENSÄGE!"

"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig. Es ist aber auch sau-gemütlich unter der kuscheligen Decke!"

"Danke, wurde auch langsam Zeit."

"Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"

:mrgreen:
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1367
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Schwoobe (Schwaben) und Steinbrück

Beitragvon Nepomuk » Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:28

Ein Amerikaner, Peer Steinbrück und ein Basler sitzen in einer Skihütte beisammen.
Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver, zerschießt das Glas in tausend Scherben und
ruft: Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie zweimal aus demselben Glas!"

Das kann sich Steinbrück nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint:
"Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie zweimal aus demselben Glas!"

Da bestellt sich der Basler ein " WARTECK ", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Steinbrück ab und meint:
"Mir hän in dr Schwiz so viel Schwoobe - mir dringge nie zwaimool mit em glyyche Schoofseggel !"
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2464
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Re: Monolog

Beitragvon Tellermine » Samstag 15. Dezember 2012, 00:34

Die Eidechse trifft den Koala und fragt: "Hey, was hast´n vor?"
Koala: "Och, ich wollt gleich wohl ´ne Tüte rauchen?"
Eidechse:" Oh, cool, bin dabei!"
Etwas später...
Die beiden sitzen total bekifft im Bambus, da sagt die Eidechse: "Boooaaahh, habe ich einen Durst! Ich geh mal zum Fluß und trinke was..."
Am Fluß angekommen fällt die Eidechse total stoned ins Wasser. Das Krokodil rettet die Eidechse und fragt was denn mit ihr los sei.
Die Eidechse erzählt vom Rauchen. Das Krokodil macht sich auf um nach dem Koala zu sehen.
Der Koala hört etwas, rappelt sich auf, sieht das Krokodil und fragt: "Aaaaalda, wieviel Wasser hast Du denn getrunken???!!!"
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg


Zurück zu Kuschelforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste