Seite 1 von 1

Weltuntergang , seit ihr alle gut vorbereitet ?

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Dezember 2012, 23:54
von ralf k.
Schreibt mir bitte , wie ihr euch auf Freitag vorbereitet habt .

Da gibt es noch viele Dinge , die man noch machen wollte/konnte o.sollte - aber nicht durfte .

zum Beispiel :

-Lj80 fahren bis zum bitteren Ende :D (volltanken nicht vergessen - könnte länger dauern)

- den lj endlich mal richtig waschen :baden:

- endlich mal die Frau o. Freundin ans Steuer lassen :drive:

- den Chef endlich mal sagen - was ich von ihm halte :kotz:

- ohne Gurt fahren :daumen:

- probieren , ob man sich mit dem lj bei einer Autobahnausfahrt überschlagen kann 8-)

- der Polizei endlich mal sagen , eh - zum Autofahren brauchen wir euch nicht - geht nach hause :ww:

- Als jahrelanger Nichtraucher mal wieder eine Zigarette rauchen :smoke:

- den Kamasutra endlich mal bis zum Ende lesen u.versuchen wenigstens 30% davon in die Praxis umzusetzen :?:

- den Kinder erlauben , etwas länger als sonst fernzusehen :jump:

Mir fällt nichts mehr ein .

Vielleicht sehen wir uns morgen alle in Walhall ; Abt. IV Sektion lj 80/50

tschüss Ralf


Edit: *verschoben ins Kuschelforum* vom freundlichen Moderator ;)

Re: Weltuntergang , seit ihr alle gut vorbereitet ?

BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 19:24
von ASBalu
Hallo Ralf :)

Es kann doch nichts passieren.
Es ist doch jetzt ein Maja-Kalender 2013 aufgetaucht ;)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Bild

:mrgreen:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Re: Weltuntergang , seit ihr alle gut vorbereitet ?

BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 20:37
von erwin
Hahaha, super :daumen:

Erwin

Re: Weltuntergang , seit ihr alle gut vorbereitet ?

BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 22:15
von 4WD
Meine Liebste hat gerade Tränen gelacht :lol:

Re: Weltuntergang , seit ihr alle gut vorbereitet ?

BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 23:38
von ralf k.
Hey Andreas , das mit dem Maya Kalender ist gut .

Nichts desto trotz - der Countdown läuft :

Bei mir ist es jetzt 22;24 Uhr .

Bei euch ist es schon eine Stunde weiter .

Gebt Bescheid - wenn sich etwas tut . Ich hab ja mehr ja dann mehr Zeit als ihr .

Hier ist alles ruhig im Moment .

Unser Mega-Vulkan Teide ist friedlich , auf la Palma kann ich auch keine Eruption erkennen .

Würde bestimmt gut aussehen bei Nacht (aus der ferne).

Seebeben + Tsunami fehlt auch - nicht mal regnen tuts .

Die Mayas taugen einfach nix .

Da schreiben sie einen Kalender bis zum 21.12. 2012 u. sterben einfach früher aus .

Ohne was zu sagen .

tschüss ralf

Re: Weltuntergang , seit ihr alle gut vorbereitet ?

BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 07:24
von sheikmigel
Es ist jetzt Samstag der 22. und draußen ist alles noch da, zumindest hier bei uns. :smoke:

Meine Theorie ist das der der für das Kalender-meißeln zuständig war, einfach keine Lust mehr hatte oder der ist gestorben...... :D

Gruß

Mike

Re: Weltuntergang , seit ihr alle gut vorbereitet ?

BeitragVerfasst: Montag 24. Dezember 2012, 21:19
von ralf k.
Na ja , das war ja dann wohl nix mit dem Weltuntergang . :beer:

Beim letzten Weltuntergang , hier auf Teneriffa , hat die Polizei eine deutsche Sekten- Chefin verhaftet .
Grund ? Anstiftung zum kollektiven Selbstmord . Nix passiert , aber es macht doch nachdenklich .




Gott sei dank :anbet: - alles nur Lügen - das mit dem Mayakalender .

Früher hies es " Es ist die Wahrheit - ist es nicht die Wahrheit , steht es in der Zeitung !" "

Jetzt stehen den Lügnern natürlich mehr Medien - als nur die Zeitung - zur Verfügung .


Also - nix mehr nachplappern , und nur noch das Glauben , was man - selber gesehen - hat .

Guckt mal hier , was ich am Freitag dem 21. " selber gesehen " hab .

Bild

Würde mich nicht wundern , wenn das irgendwelche Medien als " Die Finger des Teufels :evil: deuten u. verkaufen wollen (und können). :bonk:

Das da , links oben im Bild ist kein -UFO - nur meine Fernsehantenne .

Genug gelabert , es sollte nur etwas zum Schmunzeln sein . ;)

Fröhliche Weihnachten wünscht euch alle , euer Ralf

Re: Weltuntergang , seit ihr alle gut vorbereitet ?

BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:56
von 4WD
oh, wie schön ... eine Fernsehantenne für richtig klassisches terrestrisches analoges Fernsehen.
Das ich das noch mal sehen darf :D