Mich gibt's noch!

Zum Kuscheln, wie gehabt :)

Moderatoren: ASBalu, Andy_s_LJ, Butterblume

Mich gibt's noch!

Beitragvon Rookie » Sonntag 12. Mai 2013, 14:33

Hallo Leute,
lange hab ich mich nicht mehr hier im Forum angemeldet und noch länger nicht zu Wort gemeldet!
Wollte Heute mal Allen sagen dass ich noch einen LJ besitze aber er seit etlichen Jahren sein Dasein aufgebockt in der Garage fristet.
Persönliche Dinge und auch gesundheitliche Mängel haben mich einfach nicht in die Puschen kommen lassen um den LJ fertig zu stellen und zu TÜVen.
( der LJ ist in dem Fall nicht das einzige Thema was mal ein paar Jahre ruhen musste....Hab da noch einige alte Baustellen... )
Aber dennoch halte ich an Ihm fest und wenn sich auch dieses Jahr nochmal Einiges beruflich ändert und ich mit der Situation erstmal klarkommen muss ( keine Angst ich bin auch weiterhin bei der Firma beschäftigt, nur ändert sich der Standort um einige KM ) so bin ich guter Dinge dass ich den LJ fertigstellen werde!
Gruss an Alle ( auch speziell diejenigen, die ich in anderen Foren getroffen habe... )
und hab Euch Alle lieb ! :Knutsch:

Peter ( Rookie und Gewaltschrauber )

P.S. Hab ja mal die Suche nach anderen LJ-Freunden in der Nähe die Landkarte bemüht, bin aber nicht recht weiter gekommen. Falls Jemand in der Nähe von D-90571 wohnt und mal Interesse an einem gemeinsamen Hopfenblüten-oder anderem Tee hätte bitte mal kurz melden...Danke-
Rookie Peter der Gewaltschrauber , 90571 Schwaig
Rookie
Schlammcatcher
 
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 20:30
Wohnort: 90571 Schwaig

Re: Mich gibt's noch!

Beitragvon ASBalu » Sonntag 12. Mai 2013, 20:05

Herzlich Willkommen zurück Peter :welcome:

Bestimmt gibts da andere LJ80-Freunde in Deiner Nähe... :beer:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1367
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)


Zurück zu Kuschelforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast