Feuilleton: Lippenbekenntnis

Zum Kuscheln, wie gehabt :)

Moderator: Skipper

Feuilleton: Lippenbekenntnis

Beitragvon ASBalu » Donnerstag 14. August 2014, 22:39

"Lippenbeke..... ähem..Zungenbekenntnis:

Sie fristet ihr Dasein nahezu unbemerkt im Dunkeln,- immer feucht... sicher manchmal und in stillen Momenten fast schon gelangweilt. Unsere Zunge...

Mein eigenes Exemplar wurde gestern Abend gänzlich aus ihrer Tristesse gerissen, als ich mit meinen beiden Söhnen beim Abendessen in ein zugegebenermaßen sehr schmackhaftes Körnerbrötchen der Dinslakener Bäckerei "Bienemann" biss.

Normalerweise tut meine Zunge ihren Dienst während des Essens recht zuverlässig und ohne Zwischenfälle.
Meist schnalzt selbige sogar freudig in Erwartung auf das nächste Brötchen!
Gestern war alles anders...

Scheinbar war meine Zunge für einen kurzen Moment abgelenkt oder orientierungslos und konnte sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen, als sich meine geschätzt 14 linken (!!!) und hinterhältigen Backenzähne von oben heimtückisch mit hoher Geschwindigkeit und einem Anpressdruck von mindestens 3,6 Tonnen schmerzhaft in ihre wehrlose Flanke gruben.
Mir war bis dato nicht bekannt, dass dortige Nerven-Enden eine Standleitung zu den grenznahen Tränendrüsen zu haben scheinen...

Meine Kinder wussten zunächst nichts anzufangen, mit dem quiekenden Geräusch, das ihnen vollautomatisch aus dem über der Zunge liegenden Gaumenbereich entgegengebracht wurde...

Nach einigen fassungslosen Momenten wurde ich meiner Sinne wieder Herr und beschloss, auf die 2. Brötchenhälfte zu verzichten.
Den Ratschlag meiner Frau, vielleicht doch zum Arzt zu gehen, wies ich mit der Begründung ab, er könne die Überbleibsel meiner Zunge sicher nur noch amputieren.

Inzwischen kann ich mich fast wieder verständigen...

Ich bin auch schon zuversichtlich und freue mich auf das nächste zwischenfallfreiere "Bäckerei-Bienemann"-Brötchen!"

A.S.
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1366
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Re: Feuilleton: Lippenbekenntnis

Beitragvon Skipper » Donnerstag 21. August 2014, 09:43

Hmm, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du hier mit Abstand die meisten Unfälle hast :heulnicht:
Woran mag das wohl liegen? :razz:
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 946
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund

Re: Feuilleton: Lippenbekenntnis

Beitragvon ASBalu » Donnerstag 21. August 2014, 15:01

Hallo Harry :)

Vielleicht bin ich zu gut versichert :mrgreen:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas ;)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1366
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Re: Feuilleton: Lippenbekenntnis

Beitragvon kurt » Donnerstag 24. Dezember 2015, 17:39

tja die einen sagen es war ein Unfall böse zungen behaupten er is nur etwas schusselig
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 634
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen


Zurück zu Kuschelforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast