Kontrollschalter für Differentialsperre?

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Kontrollschalter für Differentialsperre?

Beitragvon Eljotingelb » Montag 4. Dezember 2017, 21:53

Hallo zusammen,

jetzt habe ich meinen Eljot doch schon mehr als 20 Jahre und habe vor ein paar Wochen die schon seit dem Kauf damals festgerostete Differentialsperre (Parksperre) gangbar gemacht. Alles geht einwandfrei, jedoch habe ich vergeblich den Kontaktschalter für die Kontrollleuchte (Diff Lock) gesucht.
Im Werkstatthandbuch finde ich auch nix...
Wo ist denn der Schalter normalerweise montiert?

Der Vorbesitzer hat wohl den Schalter vor vielen Jahren entfernt...

Viele Grüße
Hans
Eljot 80 "Special" Bj. 83
Benutzeravatar
Eljotingelb
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 54
Bilder: 6
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 18:54
Wohnort: Groß Umstadt

Re: Kontrollschalter für Differentialsperre?

Beitragvon Rettich » Dienstag 5. Dezember 2017, 07:51

Hallo Hans,
schau mal unter die Rubrik Projekte: Aus 3 mach 2 - Teil 2- "Projekt H", und dann geh auf die Seite 6, dort kannst du dann alles sehen. :hands:

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Kontrollschalter für Differentialsperre?

Beitragvon ASBalu » Dienstag 5. Dezember 2017, 19:49

Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1364
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Re: Kontrollschalter für Differentialsperre?

Beitragvon kurt » Mittwoch 6. Dezember 2017, 23:54

der kontrollschater sitz normalerweise hinten auf der Betätigung wo das seil an der achse dran ist
müsste der gleiche schalter sein wie der rückwärtsgang schalter am getriebe .
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 577
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste