Manschette für Spurstangenkopf

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Manschette für Spurstangenkopf

Beitragvon HPD58 » Sonntag 11. März 2007, 17:04

gude !
ich habe letztes jahr im herbst drei manschetten für die spurstangenköpfe ausgetauscht. die dinger haben echt viel geld gekostet. heute musste ich mit schrecken feststellen dass die manschetten schon wieder porös sind. was kann da passiert sein?
grüsse
hans- peter
HPD58
Matschjule
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:56
Wohnort: 63456 Hanau / Steinheim

Beitragvon HPD58 » Montag 12. März 2007, 18:11

gude
ich habe im forum die vw teile nr. für gummimanschetten gefunden.
mit dieser nr. bin ich zu einer vw werkstatt gefahren. leider mußte ich dort erfahren dass es diese teile nicht mehr gibt. die werkstatt schickte mich zu einer vw käferstation, dort sollte ich nachfragen. die käferstation hat gummimanschetten, nur brauche ich die maße von der lj 80 gummimanschette. hat jemand von euch die maße ?
grüsse
hans- peter
HPD58
Matschjule
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:56
Wohnort: 63456 Hanau / Steinheim

Beitragvon Marc » Montag 12. März 2007, 18:20

Hallo Leutz,

macht´s Euch doch einfach und bestellt die Dinger bei:

Jürgen Wagner
Humboldtstraße 1
76646 Bruchsal
Tel.: 07251 / 956638

Da habe ich meine auch her. Sie sind preiswert und sie passen. 8-)

Schönen Gruß,
Marc
53129 Bonn - Die Wiege des Haribo-Goldbären
Marc
Rostlöser
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 07:23
Wohnort: 53129 Bonn

Beitragvon kurt » Dienstag 13. März 2007, 08:51

besuch mal den Mercedes händler die dinger von der a klasse sollten passen kannst ja mal einen auf probe kaufen kostet ca 3 euro

mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 643
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Beitragvon nightwish » Samstag 17. März 2007, 15:46

Jepp vom Jürgen sind meine auch und die passen!
nightwish
 

Beitragvon Hans » Samstag 17. März 2007, 18:33

die vom Jürgen sind übrigens die von Mercedes weil er bei Mercedes arbeitet ;-)
Hans
Matschlochsucher
 
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 14:29
Wohnort: Karlsruhe|Germany


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Volker und 4 Gäste