Felgen

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Felgen

Beitragvon Georg » Freitag 13. November 2015, 23:14

Hallo zusammen. Meine Verzweiflung bringt mich jetzt aktiv in das Forum, in dem ich schon manchmal gestöbert hab. Ich hab jetzt seit einem guten Jahr meinen LJ. Jetzt möchte ich Felgen eintragen lassen, und finde kein Gutachten dafür. Es sind exzentric-Felgen. Kennzeichnung: MDO/EXC 8x15 et-18,35. ich hoffe, von euch kann mir irgendwer weiterhelfen. Denke eine Kopie von einem Fzg.schein mit diesen Felgen wäre auch ausreichend. Besser natürlich eine Kopie des Gutachtens. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Georg.
Benutzeravatar
Georg
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. November 2015, 23:03

Re: Felgen

Beitragvon DoppelT » Samstag 14. November 2015, 08:29

Hallo Georg!

Auch wenn Dich nur die Verzweiflung in unsere Reihen treibt,
erstmal ein herzliches :welcome: :!: ;)

Die Felgen die Du meinst, dass sind dann wohl diese hier:

http://www.wheelstore24.de/Alufelgen/Ex ... :3703.html

Hersteller: Excentric
Typ : Modular :?:

Vielleicht kann Dir ein Reifenhändler helfen oder Du rufst direkt mal
hier an:

http://web2.cylex.de/firma-home/excentr ... 54370.html

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1168
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Felgen

Beitragvon Georg » Samstag 14. November 2015, 11:06

Hallo Thomas.
Schön,dass ich so herzlich willkommen geheißen werde. Bei den Link handelt es sich um meine Felge. Über den Hersteller hab ich es schon probiert. Der ist anscheinend pleite, und leitet alles an "dbv-Felgen" weiter. Dort haben Sie sch alle Ordner abgesucht, und sind zu keinem Ergebnis gekommen. Mein Reifenhändler hatte eben so wenig Erfolg:-(
Benutzeravatar
Georg
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. November 2015, 23:03

Re: Felgen

Beitragvon DoppelT » Montag 16. November 2015, 10:51

Und eine KBA-NR. ist vermutlich auch nirgends eingeschlagen?

Ich würde mal hier nachfragen:

http://www.wheelstore24.de/Kontakt:_:7. ... ectdprcbk1

Schließlich haben sie ja die Felge im Angebot!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1168
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste