Wärmetauscher Ventil undicht

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Wärmetauscher Ventil undicht

Beitragvon Aal1989 » Sonntag 28. Februar 2016, 16:30

Hallo zusammen. Bei meinem Lj tropft das Ventil am wärmetauscher an dem ich die Temperatur für den Innenraum einstellen kann... Gibt's eine Möglichkeit das wieder dicht zu bringen? Danke im voraus.
Gruß smiles:
Aal1989
Prospect
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 12:23

Re: Wärmetauscher Ventil undicht

Beitragvon Harada » Sonntag 28. Februar 2016, 18:54

Hallo,

ja gibt es, voll aufdrehen, dann sollte es wieder dicht sein und nicht mehr tropfen. Richtig reparieren lässt sich das meiner Meinung nach schwer bis überhaupt nicht. Ich hab das Ventil ganz rausgeschmissen und die verbleibende Öffnung zugelötet.

Grüße
Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!
Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 637
Bilder: 0
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Wärmetauscher Ventil undicht

Beitragvon Aal1989 » Montag 29. Februar 2016, 22:45

Danke. Tatsächlich dicht wenn es ganz offen ist und das reicht mir :daumen: Gruß
Aal1989
Prospect
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 12:23


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste