Seite 1 von 1

Keinen Öldruck

BeitragVerfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 17:59
von FrankenLJ80
Hallo ,
wie ich schon in meinen Projekt geschrieben habe habe ich keinen Öldruck nach langer Standzeit. Hat jemand eine Idee
Gruß Bernd

Re: Keinen Öldruck

BeitragVerfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 18:14
von Steffen
Hallo Bernd,

wenn der Öldruck sich nach dem Starten gleich aufbaut brauchst Du dir keine Gedanken machen. Das habe ich schon seit 20 Jahren und Verschleiß ist nicht erkennbar.
An der Ölpumpe befindet sich ein Ventil das den Druck aufrechterhalten soll. Das wird wohl hängen. Da ein Forumsteilnehmer sich bei der Reparatur durch ausbrechen des Gewindes den ganzen Motor gelünscht hat, habe ich persönlich von einer Reparatur abgesehen.

Gruß, Steffen

Re: Keinen Öldruck Erledigt

BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2017, 18:29
von FrankenLJ80
Motor läuft wieder. :)

Re: Keinen Öldruck

BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2017, 21:47
von Skipper
Glückwunsch, wir sind auch bald dran :bigsmile:

Re: Keinen Öldruck

BeitragVerfasst: Freitag 26. Mai 2017, 18:44
von Steffen
:daumen: