kabel am zundvertteiler wofür ?

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

kabel am zundvertteiler wofür ?

Beitragvon kurt » Dienstag 15. August 2017, 05:06

hallo zusammen
am Zündverteiler is ja seitlich so ein kleines kabel dran , (also net die Zündkabel )
ich meine das kabel das im kabelbaum verschwindet.
ich vermute mal dabei handelt es sich um ein pluskabel das vom Zündschloss her kommt oder ?
wichtig is nur ob es ein plus oder minus kabel ist , dann könnte ich hier mal mit nem kabel überbrücken und somit den vergammelten sicherungskasten überbrücken.
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 577
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste