Brake - DSP Valve

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Brake - DSP Valve

Beitragvon tiziano » Dienstag 16. April 2019, 20:56

Hello from Italy

I have problem with the DSP Valve , and I like to know how it works,
where can I find the WHB how Nepomuk explain in an old topic ?

thanks in advance
Ciao
Tiziano

nepomuk hat geschrieben:Das Ventil ist im WHB im Anhang ab Seite 10 auf 6,25 Seiten mit Schnittzeichnungen beschrieben. Wechselintervall: alle 4 Jahre tauschen.
http://www.suzuki-cat.ru/?&action=detai ... AKE+PIPING
51950-77020 DSP VALVE ASSY (Ländercode: E2, E18, E19, E21, E22, E25, E34, E39)

Oben auf dem DSP-Valve ist noch ein Entlüftungsnippel, da muß zuerst entlüftet werden und zwar gründlich denn da ist die zweithöchste Stelle im System und Luft steigt bekanntlich nach oben.
Evtl mit einer Saug-druckpumpe und Auffangbehälter da mal absaugen.
Zuletzt geändert von tiziano am Freitag 19. April 2019, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Brake - DSP Valve

Beitragvon Crossvalleyhopper » Mittwoch 17. April 2019, 06:50

Hello Tiziano!

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Jochen
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Re: Brake - DSP Valve

Beitragvon tiziano » Mittwoch 17. April 2019, 21:06

Crossvalleyhopper hat geschrieben:Hello Tiziano!
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Jochen

Thank you Jochen
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I have a question:
from two bleeder of the DSP Valve must the brake fluid go out ?

Pottbote hat geschrieben:Bild


Normo hat geschrieben:
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tiziano
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Re: Brake - DSP Valve

Beitragvon Crossvalleyhopper » Freitag 19. April 2019, 20:02

Hello Tiziano,
Normally the brake fluid must come out, when you fill up the brake system.
If no fluid comes out, like in my case with the upper bleeder, try to lift up the back of the Lj.
Then pump the air out of the system at the rear brakes. Maybe it takes a while. .

Good luck
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