Sauerland Treffen im August

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon Düssel-LJ » Sonntag 12. August 2018, 08:38

@Andrea, hast Du noch die Adresse für mich?

Danke & bis Samstag. LG Jascha
Düssel-LJ
Rostlöser
 
Beiträge: 24
Bilder: 9
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 09:37
Wohnort: Kempen

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon Andrea » Sonntag 12. August 2018, 20:45

:welcome: Michael, wenn du mit Thomas im Zimmer zurecht kommst? Aber auch so finden wir einen Platz für dich, freue mich den orangenen wieder zu sehen und dich natürlich :dafür:

@ Jascha , Adresse kommt gleich.

Nun ist es bald soweit, Pizzaofen ist schon da und die Planungen laufen.

Ich freue mich tierisch auf euch

:beer: :drive: :D
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon DoppelT » Montag 13. August 2018, 09:32

Andrea hat geschrieben:Michael, wenn du mit Thomas im Zimmer zurecht kommst?


Werde ich da vorher noch gefragt? :bonk:
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1249
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon Andrea » Montag 13. August 2018, 11:45

@ Thomas, es sind getrennte Betten :bigsmile: und leiden muss vielleicht Michael :bigsmile:
Irgendwie habe ich in Erinnerung das wir beiden immer um die Wette geschnarcht haben :peace:
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon Friedel » Montag 13. August 2018, 19:40

Andrea hat geschrieben:Irgendwie habe ich in Erinnerung das wir beiden immer um die Wette geschnarcht haben

:D Thomas muss auf jeden Fall in einen schalldichten Raum zum Schlafen :genauso:
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 770
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon TheNavy » Dienstag 14. August 2018, 09:25

Da bin ich ja froh in der Nähe zu wohnen, ansonsten hätt ich mir den Wohnwagen angehangen der ist recht Schalldicht :mrgreen:

Freu mich schon mal noch ein paar mehr LJ-Fahrer kennen zu lernen :) Vor allem da meiner seid gestern wieder komplett zerlegt ist :? Der Rahmen ist bereit für den Sandstrahler.

Wenn ihr nicht zu früh schon Frühstücken solltet komme ich gerne noch dazu.

Gruß
Richard
TheNavy
Schlammcatcher
 
Beiträge: 99
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 21:35
Wohnort: 57080 Siegen

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon Andrea » Dienstag 14. August 2018, 11:18

:kaffee: also der Friedel frühstückt um 7 Uhr, Brötchen hole ich um 8 uhr :bigsmile:

Es wird bis 10,30 Uhr alles stehen bleiben, wir werden kaum alle zusammen an den Tisch bekommen.

Stell dich auf 30 lj Freunde ein :welcome:
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon hoschi » Mittwoch 15. August 2018, 14:30

@ Andrea,
IHR SEIT DIE BESTEN!!!

die freude wächst!
-das dach ist ab, -die türen bleiben drin, -alle löcher geflickt, (das eine neue) lackiert
"ready to go"...

bis samstag morgen beim 2ten frühstück...andrea, wir bringen noch a bissl käse mit...
brauchst du sonst noch was...?
wettertechnisch herrlich trocken und nicht zu heiß, habs so bestellt :mrgreen: :daumen: :drive:
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 75
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon miphitise » Mittwoch 15. August 2018, 20:19

Andrea hat geschrieben::welcome: Michael, wenn du mit Thomas im Zimmer zurecht kommst? Aber auch so finden wir einen Platz für dich, freue mich den orangenen wieder zu sehen und dich natürlich :dafür:



Der Orangene kommt leider nicht mit :frown:
Wir haben nebenbei noch eine schwere Mission :basar: zu erledigen, dafür braucht´s ein anderes Zugfahrzeug.

Die Frage wird eher sein, ob ihr alle klarkommt wenn wir beiden um die Wette schnarchen :wink:

Bis demnächst :drive:
Michael
Wilder Süden 2019 Was mach ich nur wenn ich bis dahin nicht fertig werde ? LJ Nr.2
Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
 
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon Andrea » Mittwoch 15. August 2018, 21:03

So die Betten sind bezogen, die Garage leer geräumt, der Rasen gemäht.
Huhu ihr dürft bald anreisen :appl: :appl:

@ Hoschi, da ich weiß das du noch einiges andere mitbringst , kann das sein das du einen größeren LJ hast? :bigsmile:

@ Michael, da wir auf einer Etage schlafen , mache ich mit bei dem Konzert :anbet:

Ich freue mich riesig auf euch Alle

Allen einen schönen Abend

LG Andrea
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon Andrea » Donnerstag 16. August 2018, 11:44

:welcome:
An Alle die über Balve anreisen:

Es steht schon lange vorher beschrieben das Balve gesperrt ist und die leiten euch 30 km um.

BITTE nicht beachten, das durchfahren ist durch eine Ampel möglich.
:drive:

Ich wünsche Allen morgen und übermorgen eine gute Anreise
:welcome:
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon hoschi » Donnerstag 16. August 2018, 15:46

danke für die info!
ansonsten untersetzung einlegen und langsam durchgraben...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 75
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon inferno » Freitag 17. August 2018, 08:58

Hallihallo

Wir sind unterwegs und wenn nichts außerplanmäßiges passiert werden wir zw 15:00-16:00 aufschlagen.
Wir freuen uns tierisch auf das WE. :hands:

Walter, Dörte + Karlchen
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern..!"
inferno
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 17:51
Wohnort: 48291 Telgte

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon Düssel-LJ » Samstag 18. August 2018, 21:10

Hallo zusammen,

Danke für den tollen Empfang heute im Sauerland und die wirklich schöne Ausfahrt quer durch das schöne Sauerland. Bis zum nächsten Mal.

80 Grüße, Jascha
Düssel-LJ
Rostlöser
 
Beiträge: 24
Bilder: 9
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 09:37
Wohnort: Kempen

Re: Sauerland Treffen im August

Beitragvon hoschi » Sonntag 19. August 2018, 12:18

auch von uns beiden newbees vielen dank für die wirklich freundliche aufnahme, ihr seit ein tolles team!
die guten benzingespräche, info´s rund um den lj...
den pizza backevent, inkl zubreitung und die super übernachtungsmöglichkeit,

wir freuen uns auf das nächste treffen...ggfs an der bigge? sorpe?
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 75
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

VorherigeNächste

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast