Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon inferno » Freitag 8. Februar 2019, 20:27

Moin Gemeinde :welcome:

Es ist soweit!
Wir haben einen Termin gefunden, mit den Campingplatzbetreibern gesprochen und auch schon damit begonnen, eine Strecke für unsere Ausfahrt auszutüfteln.

Hier die Eckdaten:
26. - 28. Juli 2019 Münsterland-Treffen in Telgte

Freitag: Anfahrt und schnacken, schnacken, schnacken. Abends gemeinsames Grillen (Holzkohle ist am Campingplatz tatsächlich erlaubt).
Samstag: Frühstück, Ausfahrt durch die Münsterländer Parklandschaft (OHNE Berge) mit dem Besuch auf einem Bio-Hof und selbstverständlich einer der besten italienischen Eisdielen.
Abends gemeinsames Grillen.
Sonntag: Frühstück, schnacken, schnacken, schnacken und Abreise.
Wer möchte, kann selbstverständlich auch früher anreisen oder auch länger bleiben.

Wie ja bereits im Vor-Thread geschrieben, haben wir leider kein Haus mit Garten zur Verfügung um Fahrzeuge mit Besatzung unterzubringen. Deshalb haben wir das Ganze auf einen in der Nähe befindlichen, kleinen, idyllischen Campingplatz direkt an der Ems, inmitten eines Waldstückes gelegt.
Campingplatz heißt auch Selbstversorger. Vielleicht könnten wir uns noch absprechen wer Kaffee & Kuchen mitbringt. Damit nicht zu viel oder gar zu wenig da ist.

Die Preise und Infos findet Ihr auf der Website vom Campingplatz.
Ich konnte noch einen kleinen Rabatt von 10% raus handeln!!

Hier der Link: http://www.campingplatz-sonnenwiese.de/startseite/

Da der Termin in die Sommerferien fällt, ist es notwendig den Platzbedarf am Campingplatz bis Ende Mai Bescheid zu geben. Also wie viele Fahrzeuge, Wohnwagen, Personen u.s.w. kommen werden. Bei mehreren Gespannen haben wir auch die Möglichkeit zwischen 2 großen Plätzen mit ausreichend Schatten direkt am Wasser zu wählen und eine Wagenbug zu stellen.

Gebt mir bitte bis 19. Mai Bescheid ob Ihr dabei seid und mit wie viel „Anhang“. Dann organisiere ich alles andere.

Dann wünsche ich uns allen, dass das etwas wird.
:jump: :jump: :jump:

Viele Grüße aus dem Münsterland
Walter & Dörte
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern..!"
inferno
Schlammcatcher
 
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 17:51
Wohnort: 48291 Telgte

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon Düssel-LJ » Freitag 8. Februar 2019, 21:56

Hallo ins Münsterland,

das klingt doch gut. Ich schau mal, ob ich zur Ausfahrt dazukomme. Entscheide ich spontan, mein Elternhaus ist in Münster, insofern bin ich ggfs auch nachts versorgt.

Freu mich, wenn’s ein großes Treffen wird.

80 Grüße vom Niederrhein,

Jascha
Düssel-LJ
Rostlöser
 
Beiträge: 28
Bilder: 9
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 09:37
Wohnort: Kempen

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon Andrea » Montag 11. Februar 2019, 07:28

:dafür:
Hallo ihr Beiden,

Wir sind dabei, hört sich alles super an :appl:

Sollte unser Wohnwagen bis dahin nicht verkauft werden, kommen wir mit Gespann ansonsten mit Zelt.

Die Idee auf einen Campingplatz zu gehen für Selbstversorger ist super.

Bis dahin weiter gute Fahrt

LG
Andrea und Lorenz
Benutzeravatar
Andrea
Schlammcatcher
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon Tellermine » Montag 11. Februar 2019, 20:03

Ich bin dabei und gehe davon aus von Fr bis Sonntag zu bleiben.
Bleibt noch eine Frage offen...
Was ist mit Cocktails? oder erinnere ich da etwas falsch...
LG Hannes
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV? Mein LJ fährt mit Benzin....
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 298
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon inferno » Dienstag 12. Februar 2019, 18:36

Hey Hannes. Ich arbeite doch nicht bei einem LJ-Treffen :base: :bonk: Musste selbst für Cocktails sorgen... lach
Freue mich aber sehr dass DU dabei sein wirst.
:hands: :hands: :hands:

Hy Andrea. Freuen uns sehr, Euch wieder zu sehen!
:beer:
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern..!"
inferno
Schlammcatcher
 
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 17:51
Wohnort: 48291 Telgte

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon sheikmigel » Donnerstag 14. Februar 2019, 19:59

Hallo Walter und Dörte
Sind natürlich dabei, von Freitag bis Sonntag. Wir schlafen im Zelt.
Freuen uns schon!
Liebe Grüße
Ute und Mike
"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man sie überall schön."


"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


"Wer einer Herde folgt, rennt nur den Ärschen hinterher!"
Benutzeravatar
sheikmigel
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 620
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 19:58
Wohnort: Sauerland 59846

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon jmhoefs » Samstag 16. Februar 2019, 12:46

Hallo Walter und Dorte,
Munster ist ein sehr gutes idee fur uns Hollander, es ist nicht so weit fahren. Wenn der termin past bin ich dabei am freitag bis sontag.
Ich weis nicht auf der Harold auch geht, seine LJ ist noch nicht fertig.
Wie es geht mit der kaffee und kuche das hohre ich noch.

Auf wiederhohren von Jan Hoefs aus Vleuten bei Utrecht. :drive: :beer:
jmhoefs
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:14

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon suzuki.pickup » Freitag 22. Februar 2019, 20:35

hallo, bin auch interessiert am treffen. Wurde gern kommen. wird mich auch im niederlandischen lj forum informieren lassen.
suzuki.pickup
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 21:02

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon Commander » Montag 25. März 2019, 18:12

Hallo ins Münsterland,
wir sind gerne von Freitag bis Sonntag dabei, Zelt bringen wir mit ;-)
Freuen uns schon!
Viele Grüße
Andrea & Olli

Hallo ins Münsterland,

wegen terminlicher, mehrfacher Belegung müssen wir unsere Zusage leider in eine Absage ummodeln,
es geht halt nicht alles :(
Wir wünschen allen Teilnehmern aber super viel Spaß und sehen werden wir uns zu anderen Gegebenheiten dann ja auch bestimmt nochmal irgendwann.

Flotten Abend
Olli und Andrea
Zuletzt geändert von Commander am Mittwoch 17. Juli 2019, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Commander
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 21:19

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon Wim » Mittwoch 22. Mai 2019, 22:19

Hallo Münster land
Auch Wim ünd Harrie sind dabei
Mit Dick und Wilma
2x lj80 ünd 2x zelt
Benutzeravatar
Wim
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 13:25

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon inferno » Samstag 25. Mai 2019, 10:23

Hallo Gemeinde :sensationell:

Langsam wird es ja etwas und mittlerweile haben sich folgende LJ-Teams für das „Münsterland-Treffen 2019“ angemeldet:

Andrea und Lorenz
Ute und Maik
Andrea und Olli
Wim und Harri
Dick und Wilma
Hannes
Friedel, Inge und Hildegard
Wir freuen uns tierisch dass Ihr fest dabei seid und wir Euch in Telgte wiedersehen. :appl: :appl: :appl:

„Suzuki.pickup“(?) haben Interesse und es wäre toll wenn auch Ihr fest zusagen könnt.

Und Jascha kommt wahrscheinlich zur Ausfahrt.

Da ich den Campingplatzbetreibern im Januar zugesagt hatte, bis Ende Mai Bescheid zu geben wie viel Platz wir benötigen(ist dann ja Ferienzeit...), wäre es toll, wenn noch der Eine oder Andere mit seinem/ihrem LJ dabei sein möchte und ich alle zusammen am Campingplatz anmelden kann.

Viele Grüße aus Telgte :peace: :peace: :peace:
Walter & Dörte
:jump: :jump: :jump:
Zuletzt geändert von inferno am Freitag 7. Juni 2019, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern..!"
inferno
Schlammcatcher
 
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 17:51
Wohnort: 48291 Telgte

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon Friedel » Dienstag 28. Mai 2019, 19:29

Hallo Dorte und Walter
Wenn noch Patz auf dem Campingplatz ist, kommen wir auch. (drei Personen und zwei Autos) :genauso:
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 799
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon inferno » Freitag 31. Mai 2019, 16:08

Friedel hat geschrieben:Hallo Dorte und Walter
Wenn noch Patz auf dem Campingplatz ist, kommen wir auch. (drei Personen und zwei Autos) :genauso:



Hey Ihr Beiden
Das freut uns sehr dass Ihr dabei seid!
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern..!"
inferno
Schlammcatcher
 
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 17:51
Wohnort: 48291 Telgte

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon jmhoefs » Samstag 1. Juni 2019, 12:07

Schade,schade, schade, ich muss mich abmelden weil mijne sohn in diese woch seine geburtstag feiert.
Ich wunhse ihn allen ein schone ausfahrt und schones wetter und viel spash. Gr. Jan. :beer: :drive:
jmhoefs
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:14

Re: Termin und Infos für das Münsterlandtreffen 2019

Beitragvon Friedel » Samstag 1. Juni 2019, 17:33

Schade Jan,... es hätte mich gefreut dich wieder zu sehen :frown:
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 799
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Nächste

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste