1. Mai Treffen

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

1. Mai Treffen

Beitragvon Billy » Dienstag 8. März 2011, 07:21

Hallo Freunde
Wer hat lust am 1. Mai sich bei mir zu treffen ( so wie immer)
Frühstück ab 10
MFG Billy
Billy
Schlammcatcher
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 13:50
Wohnort: Weinheim

Beitragvon Andy_s_LJ » Donnerstag 10. März 2011, 08:50

Also ich würde gerne kommen. Muß das aber kurzfristig entscheiden. Könnte mit dem Geburtstermin meines Sohnes zusammenfallen?

Wenn alles nach Plan läuft ist er am 1. Mai schon auf der Welt. Sofern meine Frau es dann einen Tag ohne mich schafft komm ich mit dem Erstgebohrenen.

Nächstes Jahr kommen wir dann zu viert mit 2 LJ`s!!!!
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Beitragvon Raz » Sonntag 13. März 2011, 20:56

Hallo Billy,
wenn ich es einrichten kann würde ich gerne kommen. Aber wahrscheinlich nicht mehr mit dem LJ, ich hoffe das ich bis dorthin alle, samt Teile verkauft habe. Bin auch ganz brav und sitze nebenhin, wenn ich darf.

Gruß Ralf

PS: Wir können noch telefonieren.
:D
Benutzeravatar
Raz
Alpirsbacher Krümelmacher
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 12:43
Wohnort: 72275 Alpirsbach

Beitragvon Andy_s_LJ » Mittwoch 23. März 2011, 06:41

Du mußt Dich nicht verstecken RAZ! bei mir ist immer ein Platz für Dich frei!
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Beitragvon Pottholehopper » Dienstag 29. März 2011, 13:33

Hallo Billy,ich komme auch wieder und auch wieder allein.
Habe also jede Menge Sitzplätze über(auch für Dich RAZ).
Oder für diejenigen die beim Joe übern Scheibenrahmen rausschauen.

Gruß Andreas
Pottholehopper
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Beitragvon Andy_s_LJ » Montag 4. April 2011, 05:20

Hallo Billy,

Ich komme. Mein Ältester kommt mit, meine Frau und der kleinste können noch nicht!

Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Beitragvon Raz » Donnerstag 7. April 2011, 18:02

Hallo Billy,
leider kann ich doch nicht zu deinem 1.Mai Ausflug kommen, da ein LJ Freund dort seinen runden Geburtstag hat, sorry, wäre gerne gekommen aber so ein Fest, bei uns in der Gegend kann ich mir nicht entgehen lassen.

Gruß Ralf
:oops: :oops:
Benutzeravatar
Raz
Alpirsbacher Krümelmacher
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 12:43
Wohnort: 72275 Alpirsbach

Beitragvon 4x4driver » Freitag 15. April 2011, 21:10

Hallo Billy,
habe mir ja vorgenommen da mein LJ so gut wie fertig ist dieses Jahr auch zu einigen Treffen der LJ Freun.de zu kommen. Du hättest die Ehre der Erste zu sein.
Also wenn ich darf würde ich kommen, nur weiß ich nicht wo das Treffen stattfindet. Kannst du die Anschrift mal übermitteln

Gruß Walter
der, der Elektronik im Geländewagen haßt,
H- Zulassung seit 1.6.2011
Benutzeravatar
4x4driver
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1112
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:44
Wohnort: 97199 Ochsenfurt bei Würzburg - Franken

Beitragvon Billy » Samstag 16. April 2011, 09:20

Hallo Freunde
So dann wären wir im moment jetzt zu Viert oder hat noch jemand lust zu kommen . Ich habe dir 4x4driver eine PM geschrieben .
Also bis bald
MFG Billy
Billy
Schlammcatcher
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 13:50
Wohnort: Weinheim

Beitragvon ollymann » Samstag 16. April 2011, 19:38

Hi Billy!
Ich würde auch ganz gerne wieder zu deinem Treffen kommen.
Bis Ende der Woche weiß ich es genau.

Gruß Dieter
Der Allu Suki
Benutzeravatar
ollymann
Alu-Gott
 
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:25
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Ingo » Montag 18. April 2011, 06:59

Moin Billy, wenn alles passt komm Ich auch kurz dazu, auf der Rückreise vom Schwarzwald. Werde aber nicht vor 11:30 da sein. Gebe dir aber nochmal bescheid. Ingo
Bild
... möchte im Schlaf Sterben wie mein Opa,
... nicht schreiend wie sein Beifahrer

> Einziger Besitzer eines LJ für Arme <
Benutzeravatar
Ingo
Der Schlächter vom Kinzigsee
 
Beiträge: 487
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 20:42
Wohnort: 63517 Rodenbach

Beitragvon Pottholehopper » Dienstag 19. April 2011, 09:33

@ Walter,wollt Dich schon immer mal kennenlernen.
Wenn Du schnellste Strecke fährst kommst Du direkt an meiner Haustür
vorbei(195km,01:50 h).Nimmst Du kürzeste sparst Du 50km und brauchst eine Stunde länger.
Gruß Andreas
Pottholehopper
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Beitragvon 4x4driver » Dienstag 19. April 2011, 20:50

Pottholehopper hat geschrieben:@ Walter,wollt Dich schon immer mal kennenlernen.
Wenn Du schnellste Strecke fährst kommst Du direkt an meiner Haustür
vorbei(195km,01:50 h).Nimmst Du kürzeste sparst Du 50km und brauchst eine Stunde länger.
Gruß Andreas


Hallo Andreas,
da habe ich auch schon nachgeschaut und überlegt, ich glaube das hängt etwas vom Wetter ab, weil ich vorläufig ja nur das Bikini Top habe.

Gruß Walter
der, der Elektronik im Geländewagen haßt,
H- Zulassung seit 1.6.2011
Benutzeravatar
4x4driver
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1112
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:44
Wohnort: 97199 Ochsenfurt bei Würzburg - Franken

Beitragvon Billy » Mittwoch 20. April 2011, 18:23

Ja ich Freu mich schon drauf
Billy
Schlammcatcher
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 13:50
Wohnort: Weinheim

Beitragvon Harada » Dienstag 26. April 2011, 15:01

Hallo Billy,

auch wir werden uns (inzwischen schon zum 5. Mal) auf den Weg zu Dir machen.

Leider werden wir uns nach der Ausfahrt wieder auf den Weg machen...

Wir freuen uns schon auf Sonntag

Grüße
Carina und Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!
Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 634
Bilder: 0
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Nächste

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste