Treffen in Bining in Frankreich i.d.N. von Bitch. Interesse?

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Treffen in Bining in Frankreich i.d.N. von Bitch. Interesse?

Beitragvon Andy_s_LJ » Sonntag 8. Mai 2011, 07:51

Hallo Jungs,
ich fahre nächsten Samstag 14.5.2011 mit ein paar Jungs aus dem SOF nach Bining in Frankreich bei Bitch. Der Offroadpark hat endlich wieder auf und ich war noch nie dort bzw hab dort och nie einen LJ auf die Seite gelegt :mrgreen:

Hat Jemand hier aus dem Forum Bock sich uns anzuschließen? Von mir zu Hause aus sind es ca 51 km also nicht so weit. Wer will darf vorher bei mir zum Frühstück vorbei kommen (bitte anmelden).

Gruß Andy
Zuletzt geändert von Andy_s_LJ am Donnerstag 19. Mai 2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe

Bilder: 0

Beitragvon Andy_s_LJ » Mittwoch 18. Mai 2011, 05:17

Hallo Gemeinde,
also Bining fand ich total Klasse. (siehe Bilder http://lj80-freunde.de/viewtopic.php?t=2863&sid=65cf7d344ba9b3d0bfa89a4cede849f7).
das Gelände ist nicht ganz so groß wie Saverne, aber sehr übersichtlich da es in einm Kerbtal liegt durch dessen "Kiel" ein Bächlein fließt :twisted: . Als wir dort waren war es sehr trocken und dementsprechend war der Boden sehr hart. Trotzdem gibt es Stellen die sehr feucht und morastig sind. Wer wühlen will kommt voll auf seine Kosten. Ich denke hier ist für jeden was dabei.
Die Betreiber sind sehr gastfreundlich und für 6,50 € bekommt man sogar ne warme Mahlzeit vom Grill mit Salat und Brot. Der Eintritt kostet 16 € (Tageskarte) pro Fahrzeug. Insassen spielen anscheinend keine Rolle, denn ich hab mit Beifahrer auch nur 16 € bezahlt, sowie Thomas der alleine im Auto war.
Es besteht die Möglichkeit zu Zelten und es gibt zu fairen Preisen Essen und Trinken zu kaufen.
Die Betreiberin hat einen großen Grill den Sie gerne zur Verfügung stellt da Sie kein offenes Feuer auf dem Zeltplatz möchte. Man kann also seine selber mitgebrachten Würstchen und Steaks grillen wenn man möchte.
Das Gelände ist ganzjährig geöffnet. Interessant ist das vor allem da man zb im Urlaub dann auch unter der Woche hinfahren kann und dann bestimmt nix los ist :D

Besteht evt Interesse sich dort mal gemeinsam zum Fahren und Zelten zu treffen?
Ich wäre dabei!
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe

Bilder: 0

Zurück zu Termine und Treffen