17.7. wieder freies Fahren in Silixen im Kalletal

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

17.7. wieder freies Fahren in Silixen im Kalletal

Beitragvon Tellermine » Donnerstag 9. Juni 2011, 22:43

Hallo, das letzte Mal habe ich es etwas spät gepostet, diesmal eher...

Alle Infos unter:

http://pickupfreun.de

Ich meine ich habe irgendeinen Termin. Wenn nicht, und das Wetter nicht zu schlecht ist, fahre ich da hin. Hat noch jemand Interesse?

Hannes
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Beitragvon jwd » Freitag 10. Juni 2011, 09:13

Tach Hannes,

sieht gut aus - hab´s mir mal eingetragen.
Wie viel Uhr willst Du dort sein?

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL

Ich kann vermutlich...

Beitragvon Tellermine » Freitag 17. Juni 2011, 08:54

Hallo Maik,
ich habe Sa ein Mofarennen in Bi. Haben extra eine dritte Klasse gemacht "Prototypen mit Fussrasten" :-) damit wir starten können. Das ist Pflicht. Da das nur auf einer platten Wiese in der Grasbahn ist, gehge ich nicht von starken körperlichen Schäden aus.
Wenn dem so ist fahre ich vormittags da hin, bleiben so lange es Spaß macht. Evtl. nehme ich meinen Junior mit.
Telefonieren wir Samstag Abend nochmal um uns kurz abzusprechen.
OKI? Freu mich schon!
Hannes
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg


Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste