2 kleine LJ 80 treffen auf Sachs Franken Classic

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

2 kleine LJ 80 treffen auf Sachs Franken Classic

Beitragvon 4x4driver » Montag 13. Juni 2011, 11:02

Unsere 2 kleinen LJ 80 gerade mal seit 2 Wochen mit H Kennzeichen ausgestattet treffen auf die Sachs Franken Classic

- einer Oldtimer Rallye die von Freitag bis Sonntag während der Pfingstfeiertage von Bad Kissingen aus über die Strassen Frankens rollt.
Die Rallye führt wie auch die Mille Miglia in Italien - bei normalem Verkehr durch die schönsten Städte und Weinorte Frankens.
Das war Anlass für Franken LJ 80- Bernd und mich an beiden Tagen dem Treiben zuzuschauen, am Samstag war das Wetter nicht so eindeutig aber gestern am Sonntag war es sonnig und heiß, so konnten die Verdecke geöffnet werden.
Wir sind natürlich von einer Sonderprüfung zur nächsten im Tross mitgefahren, überall an den Straßen standen die Paperazzi und auch wir wurden häufig fotografiert und von den Zuschauern und Rallye Teilnehmern mit Winken und Daumen hoch begrüßt!!
Es war so geil! dafür hat sich die Mühe grlohnt, das Autochen wieder aufzubauen.

Hier noch ein paar Bildchen: Im Parc fermee durften wir als Zuschauer nicht parken - "nur schauen"


Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von 4x4driver am Dienstag 14. Juni 2011, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
der, der Elektronik im Geländewagen haßt,
H- Zulassung seit 1.6.2011
Benutzeravatar
4x4driver
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1112
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:44
Wohnort: 97199 Ochsenfurt bei Würzburg - Franken

Beitragvon ollymann » Montag 13. Juni 2011, 18:58

Einfach nur toll!
Der Allu Suki
Benutzeravatar
ollymann
Alu-Gott
 
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:25
Wohnort: Münsterland


Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron