Off Road Messe

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Off Road Messe

Beitragvon FrankenLJ80 » Mittwoch 15. Juni 2011, 18:35

Hallo Freunde
mich würde mal intressieren ob jemand von euch auf die Off Road Messe Bad Kissingen vom 23.06-26.06.2011 kommt. Mann könnte sich ja treffen ? Gruß Bernd
Berge kein Problem,nur eine Frage der Zeit. H-Kennzeichen seit 01.05.2011
Benutzeravatar
FrankenLJ80
Matschlochsucher
 
Beiträge: 224
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 12:29
Wohnort: 97320 Sulzfeld am Main

Beitragvon jwd » Mittwoch 15. Juni 2011, 19:15

Moinsen,
ist für mich seit Jahren Pflicht :-)

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL

Beitragvon 4x4driver » Mittwoch 15. Juni 2011, 20:49

ich bin auch ab Mittwoch Nachmittag mit dem LJ dort und wollte sowieso mit Euch ein Bier trinken
der, der Elektronik im Geländewagen haßt,
H- Zulassung seit 1.6.2011
Benutzeravatar
4x4driver
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1112
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:44
Wohnort: 97199 Ochsenfurt bei Würzburg - Franken

Beitragvon Schnäggli » Freitag 17. Juni 2011, 07:53

jep, am donnerstag :) aber ohne LJ, der ist dann schon auf dem weg richtung saverne (wenns denn klappt mit dem zusammenbau)
*****not all girls are made of sugar and spice & everything nice. some girls are made of adventure, fine beer, brains and no fear*****

Anita mit Frölein Ellie und Elsa
Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
 
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Didi » Montag 20. Juni 2011, 12:17

Freitag vermutlich den ganzen Tag ( wenn´s genug zu sehen gibt ). Erkennbar am Lj 80 Freunde T-Shirt oder Sweatshirt :daumen:
Benutzeravatar
Didi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 23:23
Wohnort: 53894 Mechernich

Beitragvon Didi » Dienstag 28. Juni 2011, 15:15

Wie angekündigt war Suzuki mit zwei "zukunftsweisenden" neuen Lackierungen auf der Messe! Einen Vitara halb als Polizei und halb als Krankenwagen :?: Lackierung und einen Jimny der als Strohballen lackiert war. Super so was hatte kein anderer Stand zu bieten und einen wirklichen nutzen hat auch niemand davon. Nich mal einen älteren Suzuki hatten sie dabei um ein wenig Geschichte zu zeigen. Die Messe fand ich ziemlich öde. Na ja vielleicht lag es am Wetter. Ich muss da jedenfalls nicht mehr hin einmal reicht voll kommen! :(
Benutzeravatar
Didi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 23:23
Wohnort: 53894 Mechernich

Beitragvon jwd » Dienstag 28. Juni 2011, 15:33

Wenn sie wenigstens lackiert gewesen wären.
Das waren nur aufgeklebte Folien.
Und der Strohballen stand letztes Jahr auch schon da.

Ich denke, die Messe richtet sich auch mehr und mehr an Fernreisende bzw. die entsprechende Ausrüstung dazu. Und da fand ich das Angebot durchaus interessant. Wenn auch nichts atemberaubend Neues dabei war...

Für mich ist die AA aber immer ein fester Termin im Jahreskalender, weil ich dort viele Offroad-Freunde treffe, die ich sonst selten sehe. Und die Abende am Feuer/Grill sind natürlich das wichtigste.. :mrgreen:

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL


Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast