3. Treffen am Edersee!

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Teffen!

Beitragvon joe » Dienstag 13. September 2011, 05:31

Hallo,
schön das sich schon einige angemeldet haben wir sind ja dieses Jahr etwas später dran. Für die die es noch nicht wissen ihr müßt nach 34516 Vöhl. Nun hoffen wir das es dieses Wochenende noch mal gutes Wetter gibt, wir hatten ja sonst immer Glück. Schade Walter es hätte dir bestimmt gefallen, wir haben hier ne schöne Gegend. So dann wünsche ich allen eine gute Anreise, sollten noch Fragen sein dann meldet Euch. Hier auch mal meine Nummer:0151/55587782.
Gruß Stefan, Joe
Benutzeravatar
joe
Matschlochsucher
 
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 06:58
Wohnort: 34516 Vöhl

Beitragvon Friedel » Dienstag 13. September 2011, 18:58

Wir kommen natürlich auch !!
Freitag Abend werden wir bei dir eintrudeln
Halt den Parkplatz an der Straße frei , das Bett ist ja
schon für Dieter resaviert.

Bild


......... Bis Freitag :mrgreen: Friedel :jump:
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 711
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Felix » Dienstag 13. September 2011, 19:01

Wenn du auch nicht sticheln kannst... ;-)
Bild

Suzuki LJ80: Der Fahrer setzt die Grenzen, nicht das Fahrzeug
Benutzeravatar
Felix
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1170
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:45
Wohnort: 57234 Wilnsdorf bei Siegen

Beitragvon ollymann » Dienstag 13. September 2011, 20:26

:lol: :lol: :lol:

Das sieht gemühtlich aus!
Da weiß man wenigstens wie man liegen soll!

Nein, Joe! Ich freu mich schon auf`s zelten.
Aber wenn die beiden mit nem Stromagregat bei Dir auftauchen, jag se vom Hof! 8-)
Der Allu Suki
Benutzeravatar
ollymann
Alu-Gott
 
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:25
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Harada » Mittwoch 14. September 2011, 07:01

Hallo,

wir werden ab Freitag abend dabei sein und freuen uns schon auf Euch...

Grüße
Carina und Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!
Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 630
Bilder: 0
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

am start

Beitragvon Hoffi » Mittwoch 14. September 2011, 10:14

Nach langem hin und her wegen Betriebsfeier und so habe ich es doch geschafft.

Das Lj treffen ist angesagt.

Werden am Fr gegen 1800 am start sein.

Freu mich schon.

@Joe ich bring dir was mit, wird dir bestimmt gefallen.

Gruß.
Tüv bis Nov 2015
Hoffi
Matschjule
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 17:41
Wohnort: Alsfeld

Beitragvon Harada » Sonntag 18. September 2011, 12:38

Hallo Stefan und Joe!

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Das war mal wieder ein super schönes Treffen am Edersee. Die Ausfahrt war wirklich spitze und wir hatten mal wieder richtig viel Spaß. Vielen Dank für Alles.

Bild

Bild

Grüße
Carina und Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!
Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 630
Bilder: 0
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Offroadrunner » Montag 19. September 2011, 06:58

Und der Holländer ist auch wieder zu Hause. :mrgreen:
Es war ein tolles Wochenende. 850 km auf dem Tacho, die ich nicht wollte, zu verpassen!
Vielen Dank an Joe und Stefan für die Gastfreundschaft und die herrliche Tour. Ich bin eifersüchtig auf die Umgebung, in der Sie leben! Niederlande ist so ... flach. 8-)

Meine Bilder sind wieder online. Viel Spaß beim Nacherleben und zum nächsten mal. :daumen:
Benutzeravatar
Offroadrunner
Fliegender Holländer
 
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 08:00
Wohnort: Soest, NL

Beitragvon Harada » Montag 19. September 2011, 11:27

Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!
Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 630
Bilder: 0
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: 3. Treffen am Edersee!

Beitragvon Friedel » Freitag 23. September 2011, 18:46

Als Nachtrag der Link zu meiner Fotozusammenstellung

https://picasaweb.google.com/bultaco4/9 ... directlink
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 711
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: 3. Treffen am Edersee!

Beitragvon ollymann » Mittwoch 28. September 2011, 16:32

Immer dieses viele Bier, den ganzen Abend den Qualm vom Feuer, und dann auch noch viel zu wenig Schlaf!
Wir sollten damit aufhören!

Ich meine natürlich das Fotos machen am frühen Morgen! :lol:

Meine Beitrag nach dem Treffen ist bei der Forumsumstellung wohl irgendwie verloren gegangen.
Darum nochmal, war super bei Dir, Joe!

Hier nochmal ein paar Bilder von mir:
https://picasaweb.google.com/ollymann/Edersee11
Der Allu Suki
Benutzeravatar
ollymann
Alu-Gott
 
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:25
Wohnort: Münsterland

Re: 3. Treffen am Edersee!

Beitragvon Horst » Freitag 2. Dezember 2011, 14:13

War ein schönes Treffen, freue mich schon auf das Ederseetreffen nächstes Jahr...

Gruß Horst.
Horst
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:07
Wohnort: 57610 im Westerwald

Vorherige

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron