?

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

?

Beitragvon manni » Dienstag 13. September 2011, 19:42

:eindeutig: [
Zuletzt geändert von manni am Sonntag 4. März 2018, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
manni
Matschlochsucher
 
Beiträge: 231
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 02:24
Wohnort: Strullendorf

Beitragvon Stefan Stroh » Freitag 16. September 2011, 11:33

Hallo Manni,
das wäre generell mal interessant, meine Elli bietet dafür nahezu alle nötigen Attribute, jedoch sind die nächsten Wochen und besonders deren Enden schon verplant. Lässt sich auf einem solchen Treffen denn mal in Erfahrung bringen, ob der LJ80 nachweislich in einer Armee oder Miliz Dienst getan hat? Alle meine bisherigen Recherchen entpuppten sich als haltlose Hinweise, ich suche aber Beweise.

Viel Spaß und viel Erfolg: Stefan
Stefan Stroh
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 02:00
Wohnort: 51709 Marienheide


Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste