Freies Fahren 26.12. Silixen Kalletal

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Freies Fahren 26.12. Silixen Kalletal

Beitragvon Tellermine » Sonntag 4. Dezember 2011, 21:27

Hallo zusammen, ich habe grad beim Surfen den o.g. Termin gefunden. Vorherige telefonische Anmeldung notwendig, auch um sicherzustellen, das der Termin überhaupt stattfindet. http://pickupfreun.de/2011/index.php?se ... dar&cmd=_1

Ich bin am 25. auf den alljährlichen "Krippenspiel". :twisted: Allradlern aus OWL sollte Termin und Ort bekannt sein, sonst, umhören!
:-)
Grillzeug, Getränke und Hardequipment nicht vergessen. Wenn das Wetter so bleibt, Wathosen...
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: Freies Fahren 26.12. Silixen Kalletal

Beitragvon Dido » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:02

moin,

wann gehts denn am 25. los?

fahrt ihr in Augustdorf rein?

Gruss Dido :drive:
Benutzeravatar
Dido
Schlammcatcher
 
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:38
Wohnort: 33758 Stukenbrock OWL

Re: Freies Fahren 26.12. Silixen Kalletal

Beitragvon Tellermine » Freitag 30. Dezember 2011, 23:25

Hallo Dirk, ich habe Dich am 1. Weihnachtstag zm "Krippenspiel" vermisst...

Ein schwarzer LJ mit gelben Streifen und Hardtop war da. Ich dachte schon das bist Du?! :-) Er hieß Björn. In dem Bereich der Sandgrube sind wir lange gewesen. :drive: HAMMER!

Hinten auf einem LR Serie mit Holzofen Waffeln gebacken. Lecker! Grill, Punsch, Glühwein... :D

Vielleicht klappt s nächstes Jahr mal das wir uns Treffen.

Mofarennen Espeln ist genannt, nach der missglückten Titelverteidugung jetzt mit noch mehr Motivation!!!
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: Freies Fahren 26.12. Silixen Kalletal

Beitragvon Tellermine » Mittwoch 8. Februar 2012, 22:33

Wieder freies Fahren am 19.02. Rest siehe oben...

Habe das in Planung, auch wenn etwas Leistung fehlt...
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV bis 04/2017!!! :-)
Tellermine
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Re: Freies Fahren 26.12. Silixen Kalletal

Beitragvon jwd » Freitag 10. Februar 2012, 08:51

Tach Hannes,

vielleicht komme ich auch mal fürn Stündchen ´rüber.

Ich nutze den "Grauen" ja im Moment als daily driver und muß mich also etwas zurückhalten :-)
Bei -18 Grad morgens mit 3 Personen von innen Eiskratzen... :roll:

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL


Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron