4. Treffen im wilden Süden!

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon DoppelT » Freitag 26. Februar 2016, 12:24

Es ist soweit!

Das 4.Treffen im wilden Süden

Am 09.07.-10.07. 2016!

Der Termin steht, das Gelände ist reserviert!

http://www.stadt-geislingen.de/2442_DEU_WWW.php

Das Treffen startet mit einer kleinen Ausfahrt in die älteste Stadt Baden-Württembergs. :drive:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rottweil?wprov=sfla1

Hier werden wir eine interessante Baustelle besichtigen.

http://testturm.thyssenkrupp-elevator.com/testturm/

http://testturm.thyssenkrupp-elevator.c ... -rottweil/

Hier wollte ich versuchen einen Rekord aufstzustellen und zwar ein Foto, von den Eliots, aus höchstmöglicher Höhe zu machen! Leider ist die Eröffnung erst Anfang 2017! Das werden wir aber nächstes Jahr nachholen! Einen Fotostop werden wir hier aber trotzdem einlegen! :foto:
Danach werden wir durch die wunderschöne Altstadt von Rottweil zurückfahren. Wenn nötig gibt es wieder einen Einkaufsstopp!

Danach geht's wieder zum Königsschiessen! :gun:
Unser amtierender König hat sich schon angekündigt und wird versuchen seinen Titel zu verteidigen! :dking:
Mit welchem Kaliber geschossen wird überlasse ich der Schiessleiterin!
Auch dieses Jahr wird es wieder eine Ehrenscheibe geben die der beste Schütze erhält!
In der angrenzenden Gaststätte, kann dann auch wieder ein Bierchen oder so dazu verköstigt werden! :beer:

Am Abend wird es bestimmt wieder eine gesellige Runde am Feuer! :zelt:

Feuerholz und Getränke (diesmal kalt!!!! aus dem Ferrari-Kühlschrank!) werden bereitgestellt. Frauchen wird wieder ein paar Salate zubereiten. Wer etwas dazu beisteuern möchte, darf das sehr gerne tun!

Grillgut Bitte selber mitbringen!!!!

Wer möchte darf gerne am Freitag schon anreisen!
Wenn ihr am Samstag anreist, bitte ich Euch, bis 13.30 Uhr anzureisen!
Camping und Wohnwagen sind gestattet!

Da sich das Wirteteam geändert hat kann ich noch nicht sagen ob wir ein Frühstück auf der Sonnenterrasse organisiert bekommen oder ob wir das auf dem Grillplatz etwas provisorischer gestalten!

Wir freuen uns auf Altbekannte und auch neue Gesichter!
Wer ohne LJ anreist weil noch ein Kotflügel fehlt oder ein Plattfuß ihn aus der Bahn wirft, Benzinpumpe spinnt oder Zündaussetzer hat ist ebenso herzlich eingeladen!


48°16'39"N
8°46'31"O

Bis dann!
Heidi und Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon MichiS » Dienstag 1. März 2016, 20:11

Hallo ihr zwei,

super ich freue mich :daumen: , denke das ich scho am Freitag vorbeischauen kann.

lg
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon #unbelehrbar# » Samstag 12. März 2016, 21:52

Bin mit 90%auch dabei und auch am Freitag schon wenn ich rechtzeitig ausm Geschäft komme :hands:
#unbelehrbar#
Matschjule
 
Beiträge: 32
Bilder: 0
Registriert: Freitag 14. August 2015, 16:35
Wohnort: Kappel-grafenhausen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 6. April 2016, 19:44

Hallo! :ww:

Die ersten Anmeldungen gehen ein, ob hier, Soziale Medien oder WhatsApp! Wird bestimmt wieder ein netter Haufen! :beer: :hammer:

Frühstück im Schützenhaus am Sonntag ist angemeldet, den Preis kann ich noch nicht sagen, wird sich aber im gleichen Rahmen abspielen wie letztes Jahr! Musste bis 01.04. warten da neue Pächter auf der Gaststätte sind! :kaffee:

Der Platz sieht noch etwas trostlos aus! Wird aber von selber bis Juli!
Brennholzproduktion ist auch schon angelaufen!

Bild

So, jetzt noch schnell eine Ehrenscheibe für den König bestellen!
:gun: :dking:

Bis Bald!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon Pottholehopper » Donnerstag 7. April 2016, 06:12

Wie bereits per WhatsApp mitgeteilt, ich bin dabei und hole mir meine 2016er Scheibe ab. Andreas :crazy: :dking:
Pottholehopper
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon DoppelT » Donnerstag 7. April 2016, 19:41

Ja! Andreas :genauso:

Als Titelverteidiger hast Du Erscheinungspflicht! ;)

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon Bergfalke » Dienstag 3. Mai 2016, 13:04

Hi Thomas,
Also ich bin auch dabei, nachdem ich meinen Terminplan durchforstet hab'............!!
Freu mich schon, da ich ja jetzt bestens für die Übernachtung ausgestattet bin, auf ein Treffen im wilden Süden. Zu den Koordinaten: "Dein Zuhause oder der Zeltplatz?"
Da ich ca. 3 Std. Fahrzeit habe, werde ich am Samstag anreisen. :drive: Und anschließend :beer:

Bis dann........
Gruß RAINER

'Glück = Das mögen, was man muss, und das dürfen, was man mag.'
Benutzeravatar
Bergfalke
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:17
Wohnort: Worms

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon DoppelT » Dienstag 3. Mai 2016, 18:59

Hallo Rainer!

Daß freut mich sehr das Du kommst!
Die Koordinaten ist der Grill-bzw Campingplatz.
Du kannst Dich ja Andreas (Pottholehopper) anschließen, er kennt den Weg! Werde aber versuchen den Weg ab Ortsausgang Geislingen Richtung Isingen zu Beschildern!

Die Trophäe (für manche ist es ein Aufkleber! ;) ) ist auch angekommen, die Vorderseite wird aber erst am Treffen preisgegeben! Muss ich auch noch Beschriften lassen!

Bild
Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon #unbelehrbar# » Dienstag 3. Mai 2016, 20:12

jaja is ja ok ich habs kapiert das es kein aufkeber ist :bonk: :beer: :beer: aber komme jetzt zu 100% gruss dominik
#unbelehrbar#
Matschjule
 
Beiträge: 32
Bilder: 0
Registriert: Freitag 14. August 2015, 16:35
Wohnort: Kappel-grafenhausen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon DoppelT » Donnerstag 5. Mai 2016, 12:27

Super, Dominik!!

Dann gibt es bei den "Wilden" auch Eierlikör? :daumen:

Freu mich!

Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon #unbelehrbar# » Donnerstag 26. Mai 2016, 11:53

Nicht nur das Thomas!! Lass dich überraschen !!
#unbelehrbar#
Matschjule
 
Beiträge: 32
Bilder: 0
Registriert: Freitag 14. August 2015, 16:35
Wohnort: Kappel-grafenhausen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon DoppelT » Donnerstag 9. Juni 2016, 18:34

#unbelehrbar# hat geschrieben:Nicht nur das Thomas!! Lass dich überraschen !!


Überraschungen find ich toll! :super:


Update zum Treffen im wilden Süden!

Ich kann Euch am Sonntag morgen ab 9.00Uhr ein Frühstück im Schützenhaus (bei schönem Wetter draussen) anbieten!
Kaffee soviel Ihr möchtet!
Essen soviel Ihr könnt!
Wurst, Käse, Marmelade, Eiervariationen, Brötchen!

Das ganze für 8,50€!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon DoppelT » Montag 13. Juni 2016, 18:31

Ich habe den Überblick verloren, wer Alles kommt!
Bitte meldet Euch kurz vorher nochmal kurz wer wann kommt, ob Freitag oder Samstag!
Wäre gut wenn Ihr am Samstag bis ca. 13.30Uhr da seid, da hier die Ausfahrt startet, danach sind wir im Schützenhaus bis ca. 18.00Uhr!

Es geht auch darum, dass ich genügend Getränke einkaufe!

Das Wetter sollte mal noch einen Satz nach vorne machen!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon DoppelT » Samstag 18. Juni 2016, 14:53

Heute war Holztag!
Hab dabei etwas Abgezwackt!

Dürfte Reichen?

Bild

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: 4. Treffen im wilden Süden!

Beitragvon DoppelT » Freitag 1. Juli 2016, 16:34

Noch eine Woche dann ist wieder das Treffen im wilden Süden!

Nach einigen Absagen diese Woche, von einigen mit denen ich eigentlich fest gerechnet habe und Zusagen die aber ohne Eljot kommen, bin ich am überlegen die Ausfahrt auszulassen!

Egal wie, wir treffen uns Freitag oder Samstag direkt am Grillplatz Kaiserstein in 72351 Geislingen!
Viele von Euch kennen den Weg, wer es absolut nicht findet kann mich übers Handy erreichen!

Ihr habt ja meine Nummer!

Bis dann! Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Heidi und Thomas

Bild
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Nächste

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron