Stammtisch Südwest

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Stammtisch Südwest

Beitragvon rostkiller » Sonntag 6. November 2016, 13:37

Hallo Zusammen

Nachdem wir schon im Kuschelforum drüber gesprochen haben....

Ich würde gerne einen Stammtisch gründen. Meine Vorstellung wäre ein monatliches Treffen zum quatschen, tratschen, Erfahrungen austauschen, Treffen organisieren, usw.
Man könnte das ja immer an anderen Orten machen, damit jeder mal einen Stammtisch in der Nähe hat und die anderen fahren müssen.
Wer hätte daran Interesse und wieviel bekommen wir zusammen?

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
rostkiller
Schlammcatcher
 
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 18:33
Wohnort: Glottertal

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon MichiS » Sonntag 6. November 2016, 19:38

Hallo Rostkiller,

ich hätte Interesse dran.

lg
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon DoppelT » Sonntag 6. November 2016, 19:50

Ich hätte auch Interesse!

Obwohl ich einen monatlichen Intervall sehr hoch finde!
Wenn Ich mir überlege wieviel Arbeit entsteht, wenn man ein Treffen organisieren möchte, bis man da alle informiert hat!
Ich denke dafür wäre es auch sinnvoll sich enger zu vernetzen um kurzfristiger zu informieren!


Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1168
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon miphitise » Sonntag 6. November 2016, 22:19

Ich habe natürlich auch Interesse.
Würde mich über ein wenig Austausch freuen, sofern der Aufwand im Rahmen bleibt.
:wink:
Michael
______________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
miphitise
Schlammcatcher
 
Beiträge: 86
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon #unbelehrbar# » Montag 7. November 2016, 07:20

Ich wäre uch interessiert wobei ich mich Thomas anschließen muss monatlich is bissel arg Gruß Dominik :drive:
#unbelehrbar#
Matschjule
 
Beiträge: 32
Bilder: 0
Registriert: Freitag 14. August 2015, 16:35
Wohnort: Kappel-grafenhausen

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon rostkiller » Montag 7. November 2016, 13:24

Hallo Zusammen

Mir ging es nur darum, einen festen Termin zu haben. Dann kann man damit rechnen, gerne auch alle drei Monate oder alle halbe Jahr und dann jeweils den ersten z.b. Montag im Monat oder so. Ich würde mal sagen wir treffen uns mal alle als Startschuss und klären dann wir oft und wo wir das machen. Wir kommen ja schon aus den verschiedensten Richtungen. Je nachdem wo wir uns treffen muss der ein oder andere ja schon ein Stückchen fahren.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
rostkiller
Schlammcatcher
 
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 18:33
Wohnort: Glottertal

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon DoppelT » Montag 7. November 2016, 18:31

Bei einem Treffen bin ich dabei!


Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1168
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon Kamikaze » Freitag 18. November 2016, 21:51

Ich hab zwar (noch) keinen kompletten LJ aber bei einem Stammtisch wäre ich auch dabei.
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Schlammcatcher
 
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon rostkiller » Samstag 19. November 2016, 14:41

Hallo Zusmmen,
Wo fangen wir denn an? Wenn ich mir anschaue wo alle Interessenten wohnen, würde sich ein Treffen im Schwarzwald anbieten. z.B St Georgen oder Schramberg. Wie sieht es bei Euch mit den Tagen aus. Lieber in der Woche oder zum Wochenende hin?
Irgendwann Anfang Dezember?
Gruß Andreas
Benutzeravatar
rostkiller
Schlammcatcher
 
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 18:33
Wohnort: Glottertal

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon DoppelT » Montag 21. November 2016, 10:41

Hallo!

Grundsätzlich wäre ich für ein Wochenende! Samstag oder Sonntag!
Können es schon gerne zeitnah machen!
Irgendwo im Schwarzwald würde sich anbieten. Schramberg ist für mich in einer guten Stunde zu erreichen.
(Allerdings bleibt der LJ in der Garage)!

Habe mir mal die Mühe gemacht und für Schramberg ein kleines Programm ausgearbeitet:

Treffpunkt könnte man an der Autosammlung Steim machen.


http://www.autosammlung-steim.de/willkommen.html

Liegt zentral in Schramberg mit großem Parkplatz. War selber schon mal dort, eine interessante Ausstellung, wenn man ältere Fahrzeuge mag.

Da man aber noch zusammensitzen, sich kennen lernen und nicht den ganzen Tag auf einem Parkplatz rumlungern möchte. Würde sich eine Gaststätte anbieten.

Dazu:

http://burgstueble-schramberg.de/index.htm

Da dürfte für jeden was dabei sein!
Alles unverbindlich!

Falls es zustande kommt erkläre ich mich bereit einen Tisch zu reservieren!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1168
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon miphitise » Montag 21. November 2016, 11:05

Hallo Thomas,

hört sich gut an.( Schömberg wär mir lieber :hands: )
Unter der Woche habe ich auch selten Zeit, und ehrlich gesagt auch keine Lust Abends noch über 2 Stunden im Auto zu sitzen.
Außerdem hat die von dir vorgeschlagene Einkehrmöglichkeit nur am Wochenende offen :wink:
Michael
______________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
miphitise
Schlammcatcher
 
Beiträge: 86
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon Kamikaze » Montag 21. November 2016, 13:26

Am Wochenende wäre es wohl am besten. Die Meisten haben ja auch noch eine längere Anfahrt und es wäre ja schade wenn manche um 19 Uhr schon den Heimweg antreten müssen.
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Schlammcatcher
 
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon bastianwill » Montag 21. November 2016, 19:11

Guten Abend - nun ich bin natürlich auch mit von der Partie - ob mit oder ohne LJ ich wäre auch am Start :-)
Benutzeravatar
bastianwill
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 52
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 10:36
Wohnort: Freiburg

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon rostkiller » Dienstag 22. November 2016, 14:05

Hallo Zusammen

Wie schaut es denn am 03.12.2016 aus?
Entweder würde ich bei gutem Wetter mit dem LJ fahren und könnte einen mitnehmen oder bei kalt und nass fahre ich mit dem Bus und könnte 5 Leute mitnehmen.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
rostkiller
Schlammcatcher
 
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 18:33
Wohnort: Glottertal

Re: Stammtisch Südwest

Beitragvon MichiS » Mittwoch 23. November 2016, 19:20

Hallo,

3.12.16 geht bei mir. Wo und wieviel Uhr?

lg
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen

Nächste

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste