5.3.17 Freies Fahren und Angrillen in Wilnsdorf

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

5.3.17 Freies Fahren und Angrillen in Wilnsdorf

Beitragvon Felix » Sonntag 19. Februar 2017, 13:40

Hallo!

Am 05.03.2017 findet das erste von vier "Freie Fahren" in diesem Jahr auf der Moto-Cross-Strecke des MSC Oberes Weisstal in Wilnsdorf-Rudersdorf statt.
Wir möchten die OffRoad Saison gemeinsam mit euch mit einem zünftigen Angrill-Event eröffnen.
Es gibt Steaks und Würstchen vom Grill, dazu kalte Getränke.

Beginn: 11 Uhr

Ende: 16 Uhr

Adresse:

MSC Oberes Weisstal
- Trainingsgelände -
Schmiedestraße
57234 Wilnsdorf
Bild

Suzuki LJ80: Der Fahrer setzt die Grenzen, nicht das Fahrzeug
Felix
LJ80-Techniker

Re: 5.3.17 Freies Fahren und Angrillen in Wilnsdorf

Beitragvon Jipsy80 » Mittwoch 22. Februar 2017, 16:09

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bin wortwörtlich das, was der Forumsname sagt: Freund des LJ80, auch wenn ich keinen besitze.

Als der LJ80 hier in Deutschland präsentiert wurde, war ich begeistert. Damals war ich in Urlaub im Bayrischen Wald und ein Händler in Spiegelau hatte mehrere LJ80 auf dem Hof. Ich war täglich da. :mrgreen:
Auch den Bericht der OFF ROAD konnte ich schon auswendig zitieren.

Da der 4x4 auch als Zugwagen für einen Tandem Wohnwagen dienen musste, schied der LJ80 leider aus. Seitdem schlägt mein Herz immer noch höher, wenn mir einer der äußerst seltenen LJ80 begegnet...breites Lächeln inbegriffen.
Es wurde dann 1981 ein Land Cruiser BJ42, den ich auch noch heute habe, z.Z. in Restauration. Für ein paar Jahre gesellte sich ein Jeep CJ7 dazu, und zuletzt noch ein Daihatsu Wildcat F50. BJ42 und F50 habe ich noch beide. Im Alltagseinsatz befindet sich jedoch Massenware.

Da Wilnsdorf nur 50 KM von Hadamar entfernt ist, würde ich sehr gerne zum Saisonauftakt kommen, auch wenn es so aussieht, dass du wohl der einzige LJ80 sein wirst. Ich habe es mir zumindest fest eingeplant. Mal sehen, ob noch ein oder zwei Spezeln mitkommen.

Ich freu mich! :D
Markus
Jipsy80
neuer aktiver Benutzer

Zurück zu Termine und Treffen