Klassikertreffen in Rüsselsheim am 27.August 2017

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Klassikertreffen in Rüsselsheim am 27.August 2017

Beitragvon Meinjott » Mittwoch 16. August 2017, 20:15

Hallo Leute,
wollte nur den Termin bekanntgeben von dem großen Klassikertreffen in Rüsselsheim, am Sonntag den 27. August 2017, rund um die Opelvillen.
Es ist das 17. Treffen und es werden etwa 3000 Fahrzeuge bis zum Baujahr 1987 erwartet. Die Veranstalter bleiben ihrem Konzept treu, d.h. kein Kommerz, keine Anmeldung, kein Eintritt. Es gibt auch keinen Verkaufs- oder Teilemarkt. Ich finde bei einem Klassikertreffen gehört unbedingt auch der Klassiker "LJ 80" dazu. Da Rüsselsheim meine Heimat ist, werde ich bestimmt da sein (also mit Meinemjott), bitte um zahlreiche Unterstützung.

Gruß
Holger
Say no to slow!!
Meinjott
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 14:08
Wohnort: Rüsselsheim


Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste