Seite 1 von 1

Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Montag 28. Dezember 2009, 17:15
von unheilig
He ihr bin ich froh das es euch gibt . Habe mich in einem anderem Forum angemeldet . Leider im eifer nach einer suche mich vergessen vorzustellen . Dazu habe ich schreibfehler gemacht (Rechtschreibung ist nicht mein Ding ) . Und nun macht man mich zur Sau weil ich mich nicht vorgestellt habe und lacht ueber meine Rechtscheibung. Das ist Deuschland da muss man sich ja schaemen Deutscher zu sein .. Das gibs nicht unter Gothics . :anbet:

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Montag 28. Dezember 2009, 17:57
von Nepomuk
Das mit der Rechtschreibung wird von Posting zu Posting besser :mrgreen:
Das sieht man im Forum bei anderen :mrgreen:
Aber vorstellen muss man sich in jedem Forum. Du willst ja im Endeffekt was von der Gruppe. Das ist in Foren wie im Leben. :pop: :duddl:

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Montag 28. Dezember 2009, 18:34
von ASBalu
Nepomuk hat geschrieben:Das mit der Rechtschreibung wird von Posting zu Posting besser :mrgreen:
Das sieht man im Forum bei anderen :mrgreen:


Ja, - ich beispielsweise konnte noch garnicht schreiben, als und bis ich zu den LJ80-Freunden kam *g*
:D :D :D

Hallo Unheilig :-)

Tatsaechlich sollte man sich in jedem Forum zunaechst einmal vorstellen.
Das ist auch hier nicht anders, - und auch hier hatten diesbezueglich schon so manche einen eher schlechten Start.
Sich dann aber ueber die Rechtschreibung aufzuregen ist natuerlich nicht die feine englische Art.

Vielleicht gab es aber nach Deiner fehlenden "Vorstellung" nur ein paar Missverstaendnisse, die sich dann hochgeschaukelt haben?!

Mein Tipp waere: Schreib den dortigen Webmaster oder Admin an, erklaere ihm Deine Situation und schlage ihm vor, diesen Account, mit dem Du "Baden" gegangen bist zu loeschen, um Dich erneut anzumelden und Dich freundlich und ordnungsgemaess vorzustellen.
Sicher wird er dafuer Verstaendnis zeigen und darauf eingehen.

Viele inter-nette Gruesse,
Andreas :-)

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Dienstag 29. Dezember 2009, 00:22
von erwin
Auch ohne Rechtschreibung bin ich im 'Begrussung" herzlich Empfangen :D

Erwin :daumen:

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2010, 13:44
von Klerkx81
aehm nee, das mit der Vorstellungspflicht ist nur hier so schlimm :mrgreen:

@unheilig
Gothics sind auch nur Menschen, nur haben die begriffen das Schwarz die einzigste schoene Farbe ist ;-)

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2010, 15:15
von ASBalu
...wobei Schwarz ja nicht mal eine Farbe ist ;)

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2010, 15:44
von Klerkx81
Sowas sagte doch schon Henry Ford, sie koennen jede Farbe haben solange es Schwarz ist.
Glaube das T Modell gab es da auch nur in schwarz.

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 00:53
von thorndyke
wie meine vorschreiber schon "schruben":

'ne vorstellung gehoert immer dazu, keine frage.

und zu den rechtschreibfehlern: geh' mal in's citroen-cx-forum...da wird den lieben langen tag ueber satzbau und rechtschreibung diskutiert...aber 'ne technische frage kann kein mensch beantworten...nur besserwisserische (pseudo?)-akademiker...pfuibah.

da ist's hier schon "kuscheliger"


von mir also auch erst einmal ein willkommensgruss

derek

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. November 2014, 22:48
von Stefan Stroh
Klar,
man ist, was man fährt. Demnach würde es mich nicht reizen, einen Citroen zu fahren. "Mir san mir", wie der Bayer sagt, und diesbezüglich können wir uns auch mit unseren Fahrzeugen identifizieren: robust, rustikal, auf das Wesentliche zugeschnitten, aber zuverlässig. Und da der LJ80 bekanntlicherweise kein Rennwagen ist, sollte eine verspätete oder nachgeholte Vorstellung durchaus akzeptabel sein.
Beste Grüße: Stefan

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Freitag 14. November 2014, 19:31
von ASBalu
Hallo :)

Soooooooo schlimm sind wir Citroen-Fahrer garnicht :D

Bild

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas ;)

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Dienstag 18. November 2014, 12:30
von Stefan Stroh
Uuups, habe irgendwie befürchtet aber erfolgreich ausgeblendet, dieses Fettnäpfchen zu finden. :oops:
Mal sehen, wie ich da wieder rauskomme.
(Rechtfertigungsmodus ein): Das ist kein CX! Außerdem sind das Kennzeichen und der Aufkleber sind ein eindeutiges Indiz zur Kompensation des zuvor geschriebenen. Wenn ich mit meinem Polo fahre bin ich ebenfalls von derartigen Klassifikationen betroffen: Alle Teenies und Tweenies wollen mit mir Rennen fahren. (Rechtfertigungsmodus aus).
Letztendlich entscheidet nicht die Automarke, sondern der hinterm Steuer, außer bei (NOT-Aus)..., wer weiß in welche Fettnäpfe ich dann wieder trete.
Aber zurück zum Thema: "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird," heißt ein alter Spruch. Wenn Jeder etwas Toleranz zeigt, dann gibt es auch keinen Streit. Und über Missverständnisse kann man auch in entspannter Runde diskutieren :beer:
Beste Grüße: Stefan

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Dienstag 18. November 2014, 21:06
von ASBalu
Stefan, kein Problem... :beer:
Ich sehe es ja genauso 8-)
Ich fahre diesen Schiffsdiesel auch nur, weil er günstig und dennoch recht komfortabel und zuverlässig ist und für eine Familie mit 2 Kindern genügend Platz bietet.
Ein Auto ist für mich inzwischen ein reines Fortbewegungsmittel, - für den Spaß gibts ja unsere LJs ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Re: Andere Forums und Rechtschreibung

BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 19:46
von Nepomuk
ASBalu hat geschrieben:
Nepomuk hat geschrieben:Das mit der Rechtschreibung wird von Posting zu Posting besser :mrgreen:
Das sieht man im Forum bei anderen :mrgreen:


Ja, - ich beispielsweise konnte noch garnicht schreiben, als und bis ich zu den LJ80-Freunden kam *g*
:D :D :D



Viele inter-nette Gruesse,
Andreas :-)


Ich liebe diesen Spruch.... :mrgreen: