Aufkleber

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Aufkleber

Beitragvon Andy_s_LJ » Sonntag 20. Februar 2011, 09:22

Hallo Jungs, ich hab gerade eine Anfrage bei einer Werbeasgentur laufen um mir das LJ80-Freunde Logo zu einem ca 1qm großen Aufkleber machen zu lassen. Der Aufkleber soll auf mein Garagentor.
Bin mal gespannt was das kostst.

Hat noch wer von euch Interesse? Mehrere würde sich bestimmt positiv auf den Preis auswirken :D
Gruß Andy
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Beitragvon 4WD » Sonntag 20. Februar 2011, 11:15

Es gibt ein LJ80-Freunde-Logo?

Dann gibt es Vorlagen dazu! und damit hat die Werbeagentur nur die halbe Arbeit.
Die Suse mit der Willys-Front (eine von 54) hat am 23.1.12 das H bekommen.
Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1227
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitragvon Andy_s_LJ » Sonntag 20. Februar 2011, 13:01

Natürlich gibt es das!


Bild
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Elektron

Beitragvon Elektron » Sonntag 20. Februar 2011, 17:47

Hallo Andy.

Wenn der Preis stimmt bin ich dabei.
So was fehlt mir noch.

Gruß Claus.
Benutzeravatar
Elektron
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 19:48
Wohnort: 36157 Ebersburg Weyhers

Beitragvon Vollstrecker » Sonntag 20. Februar 2011, 23:50

Ihr habt Ideen.......Hat jemand überhaupt die Genehmigung eingeholt sowas anfertigen zu lassen? Man kann nicht irgendwas anfertigen lassen mit Domain-aufdruck an dem man gar nicht die Rechte hat!
Aus einem verzagten Allerwertesten
kommt nur selten ein fröhlicher Furz!
Zitat von Martin Luther
Benutzeravatar
Vollstrecker
Forums-Wächter
 
Beiträge: 6
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 12:50
Wohnort: Forum

Beitragvon 4WD » Montag 21. Februar 2011, 08:04

Aber Andy ist doch Moderator,
das ist doch fast soviel wie Administrator.
Der Abstand zum Domaininhaber ist nicht sehr groß.

Da wird er sowas doch wohl selbst entscheiden können, oder?
Die Suse mit der Willys-Front (eine von 54) hat am 23.1.12 das H bekommen.
Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1227
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitragvon Andy_s_LJ » Montag 21. Februar 2011, 13:02

Ich bin ehrlich gesagt sogar Admin auf Probe und hab engen Kontakt zum "Bestatter" der hat da nix dagegen. Wenn ich aber noch fragen müßte wäre der Ersteller der Zeichnung, ob er damit einverstanden ist.
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Beitragvon Andy_s_LJ » Montag 21. Februar 2011, 13:08

Nepo wer hat die Zeichnung nochmal gemacht, und müßen wir den um Erlaubniss fragen?


Ãœbrigens habe ich eben mit der Agentur gesprochen.

Als vollflächiger Aufkleber auf einer Folie würde der Aufkleber ca 60 Euro kosten (Abhängig davon wie gut unsere Vorlage einer Vektorgrafik :?: ist).

Ich bevorzuge aber einen Aufkleber bei dem mittels Transferfolie nur das auf den Untergrund geklebt wird was im Bild schwarz zu sehen ist. Das ist Natürlich teurer, da nach dem "beschneiden" der Folie, alles was später nicht sichtbar sein soll von Hand entfertn werden muß. Ich habe aber mal angefragt was es kostet wenn das jeder von uns der einen Aufkleber haben will selber machen würde. Dann würde der auch nur so ca 60 Euro kosten.

Ich müßte dann jetzt mal wissen wer ernsthaft Interesse hat damit ich einen Preis aushandeln kann. Auserdem brauch ich eine möglichst große Vektordatei von dem Logo! Wer kann das bzw wer hat das?


Ich persönlich würde das "*ON TOUR*" weglassen.
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Beitragvon Schnäggli » Montag 21. Februar 2011, 22:30

Andy_s_LJ hat geschrieben: Vektorgrafik :?:


dies ist eine grafik, welche so gespeichert ist, dass sie beliebig gross wiedergegeben werden kann ohne dass sie verpixelt *klugscheiss* :D
*****not all girls are made of sugar and spice & everything nice. some girls are made of adventure, fine beer, brains and no fear*****

Anita mit Frölein Ellie und Elsa
Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
 
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Nepomuk » Dienstag 22. Februar 2011, 00:15

Andy_s_LJ hat geschrieben:Nepo wer hat die Zeichnung nochmal gemacht, und müßen wir den um Erlaubniss fragen?


http://lj80-freunde.de/profile.php?mode=viewprofile&u=44
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2464
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Beitragvon Dido » Mittwoch 23. Februar 2011, 21:39

Nabend,

also der Andreas hat uns damals (Gerald und mir) die Verwertung dieses Logo´s ausdrücklich gestattet.
Ich habe ja auch schon immer die Shirts damit gemacht.


Gruss
Dido

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dido
Schlammcatcher
 
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:38
Wohnort: 33758 Stukenbrock OWL

Beitragvon Steffen » Freitag 25. Februar 2011, 22:18

Hallo Andy,

ich hatte auch die Erlaubnis das Logo für Shirts, Jacken u.a. zu nutzen.

Bei Bedarf kann ich mal nachfragen, ob man irgendwie an diese Matritze oder was auch immmer drankommt.
Das Einrichten war ja bei der ersten Bestellung eigentlich das teuerste.

Gruß
Steffen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Wochengewinner Autotuning 13/06
Steffen
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 420
Bilder: 3
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 23:55
Wohnort: in der Nähe von Idstein im Taunus

Beitragvon 4WD » Freitag 25. Februar 2011, 23:17

Das heißt also, dass ich hier irgendwo T-Shirts, Sweatshirts und Aufkleber mit unserem Logo bekommen kann?

Gibt es dazu einen besonderen Fred oder sowas?
Die Suse mit der Willys-Front (eine von 54) hat am 23.1.12 das H bekommen.
Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1227
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitragvon Schnäggli » Sonntag 27. Februar 2011, 22:15

näme mich auch wunder..... :)
*****not all girls are made of sugar and spice & everything nice. some girls are made of adventure, fine beer, brains and no fear*****

Anita mit Frölein Ellie und Elsa
Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
 
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Andy_s_LJ » Montag 28. Februar 2011, 06:24

Wer hat die Vektordatei bzw wer kann sie machen?

Ãœbrigens verkauft der Sherif unter biete gerade t-shirts und sweatshirt mit dem Logo
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Nächste

Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste