Rosenfeld 06.09.2015...weer war da?

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Rosenfeld 06.09.2015...weer war da?

Beitragvon thorndyke » Sonntag 6. September 2015, 19:13

Habe heute nen schwarzen LJ (weisse Kühlermaske) beim Oldtimertreff in Rosenfeld gesehen...jemand von hier?

Gruss
Thorndyke
8OiiiiiiO8
thorndyke
"Sherlock"
 
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 13:21
Wohnort: E-03815 Tarbena

Re: Rosenfeld 06.09.2015...weer war da?

Beitragvon DoppelT » Montag 7. September 2015, 07:20

Hallo Thorndyke!

Wie kommst du nach Rosenfeld?
Ich wohne keine 10km von da weg hatte aber keine Zeit für das Treffen. Den LJ kenne ich!

Gruß Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1260
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Rosenfeld 06.09.2015...weer war da?

Beitragvon thorndyke » Montag 7. September 2015, 10:21

Wir sind gerade in Deutschland...Andrea wurde gerade in Freiburg operiert...und da wir mit dem SAAB nach Deutschland gekommen sind und bei diesem Oldtimertreff SAAB "Ehrenmarke" war...ergab eines das andere.
Ich war also mit Kollegen aus meinem SAAB-Forum dort...und muss zugeben: Ein wunderschönes Treffen...toll organisiert vor herrlicher Kulisse...einfach perfekt!

Ich werde am 15.09. wieder abreisen...Andrea wird leider noch ein paar Wochen (oder gar Monate???) in Kliniknähe bleiben müssen.

Gruss aus Freiburg

Thorndyke
8OiiiiiiO8
thorndyke
"Sherlock"
 
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 13:21
Wohnort: E-03815 Tarbena

Re: Rosenfeld 06.09.2015...weer war da?

Beitragvon DoppelT » Donnerstag 10. September 2015, 08:37

So klein ist die Welt!

Deiner Andrea wünsche ich alles Gute!

Gruß Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1260
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Rosenfeld 06.09.2015...weer war da?

Beitragvon thorndyke » Donnerstag 10. September 2015, 20:45

DoppelT hat geschrieben:...Deiner Andrea wünsche ich alles Gute!...


Danke sehr!
Wird noch ein laaanger weg...aber alles wird gut!

Gruss
Thorndyke
8OiiiiiiO8
thorndyke
"Sherlock"
 
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 13:21
Wohnort: E-03815 Tarbena

Re: Rosenfeld 06.09.2015...weer war da?

Beitragvon DoppelT » Freitag 18. September 2015, 09:10

Bitteschön!

Hab hier noch ein Foto von dem Schwarzen, ist ein bisschen versteckt, aber ich denke der war es! Er hat ihn letztes Jahr komplett neu aufgebaut!
Bild

Der Besitzer kommt hier aus meinem Ort, er hat noch einen grünen LJ80 mit dem er und sein Sohn zu Trails gehen. Dann hat er noch einen Blauen, auch Trial, glaube mit V8 Motor aus einem
Mercedes-G! Hab den aber noch nicht gesehen! Er war dieses Jahr kurz beim Treffen im wilden Süden. Ist aber leider nicht bei den LJ80-FREUNDE registriert, stehe aber in Kontakt mit ihm.

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1260
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste