hab´s ja gewusst....

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

hab´s ja gewusst....

Beitragvon hajo und elly » Montag 8. Februar 2016, 19:06

hallo leuts! ich hab´s ja gewußt, es geht nicht ohne elly, ich ertappe mich doch immer öfter beim stöbern nach nem neuen altem lj :shock: . meiner fährt ja in kiel rum, ich will jetzt halt auch nicht mehr richtung breit, sondern möglist original. hätte letzte woche beinahe bei mir umme ecke nen schnapper gemacht,war dann aber jemand anders schneller. ich lass es aber mal langsam angehen, vielleicht hab ich ja auch nur wieder mal nen furz im kopf und es geht vorbei. das gegenteil werdet ihr hier natürlich zuerst erfahren. bis dahin, lasst es euch gut gehen, beste grüße vom noch lj losen hajo. :bonk:
Tia! An gleich 2 Suzis hab ich jetzt schon mein Herz gehängt! oje-oje! lach!
H.H.H =HAJO HAT H-KENNZEICHEN
hajo und elly
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 284
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32
Wohnort: 61440 Oberursel im Taunus

Re: hab´s ja gewusst....

Beitragvon Rettich » Mittwoch 10. Februar 2016, 16:13

Hallo,
die Geschichte kenne ich nur zu gut, ist ähnlich wie mit Herpes, wenn man einmal infiziert ist gibt es kein Gegenmittel dafür, und wenn es anfängt zu jucken dann ist es schon zu spät. :oops:
Aber lieber einen LJ als Herpes! :dafür:
Viel Erfolg beim Suchen :daumen:
LG. Christian
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 647
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: hab´s ja gewusst....

Beitragvon Stefan Stroh » Donnerstag 28. April 2016, 14:30

Das Leben ist zu schade um stets zu verzichten!
Es war 1985 und ich fuhr einen Ford Fiesta, als ich sagte, dass ich mir irgendwann so einen kleinen Geländewagen holen werde, so einen mit den runden Doppel-Rücklichtern. Es hat noch 15 Jahre gedauert bis ich dann endlich einen hatte. Heute verstehe ich nicht ,warum ich so lange gewartet habe.
Wer irgendwann im Altersheim sitzt und nur übers Rasenmähen erzählen kann, der hat im Leben etwas falsch gemacht.
Der zukünftige LJ steht schon wartend und weiß noch gar nichts von seinem Glück.
Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach dem neuen LJ!

Gruß: Stefan
Stefan Stroh
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 02:00
Wohnort: 51709 Marienheide


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste