Endlich H

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Endlich H

Beitragvon rostkiller » Samstag 4. Juni 2016, 10:05

Nach 5 Jahren fehlendem TÜV und 2 Jahren Restauration habe ich endlich TÜV und H-Gutachten. Der LJ ging ohne Mängel durch. Den Wagen habe ich mir als erstes Auto 1990 gekauft. Ich wusste schon immer, auch wenn es mir keiner geglaubt hat, dass ich ein erhaltenswertes historisches Kulturgut im Originalzustand besitze.
Freu! Nächste Woche wird er wieder angemeldet.
Benutzeravatar
rostkiller
Schlammcatcher
 
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 18:33
Wohnort: Glottertal

Re: Endlich H

Beitragvon Harada » Samstag 4. Juni 2016, 17:39

Glückwunsch!!! :appl: :super: :sensationell: :genauso:
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!
Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 634
Bilder: 0
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Endlich H

Beitragvon DoppelT » Samstag 4. Juni 2016, 18:20

Von mir auch Glückwunsch!
:super: :sensationell: :genauso:
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1197
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Endlich H

Beitragvon Rettich » Sonntag 5. Juni 2016, 07:13

Hallo und Glückwunsch auch von mir! :super:
Ich wünscht dir allzeit gute Fahrt mit deinem Oldtimer!, klasse das du ihn schon so lange die Treue hältst. :daumen:

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 631
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Endlich H

Beitragvon Crossvalleyhopper » Montag 6. Juni 2016, 09:19

Ich schließe mich den Glückwünschen selbstverständlich an.

Auch mir wollte das mit dem "erhaltenswerten historischen Kulturgut" keiner glauben. :rechtgeb: :dafür:
(Zeitweise kamen mir selber Zweifel,aber eher daran, das ich ihn erhalten KANN. Das WILL war kein Thema )

Was hab ich mir alles anhören müssen: Orangeroter Pappkarton, Flossenhüpper (Gossenhüpfer), Schlaglochsuchgerät u.v.m.
Aber da steht man drüber.

Weiterhin allzeit Pannenfreie Fahrt. :drive:

wünscht
Jochen
der Crossvalleyhopper
Ein LJ ölt nicht, er markiert nur sein Revier.
Crossvalleyhopper
Matschlochsucher
 
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:22
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Endlich H

Beitragvon Crossvalleyhopper » Donnerstag 27. Juli 2017, 09:06

Sehr geehrter Hebaresch!

Ich glaube nicht, das dieser Tip uns weiterhilft. Egal wie vele Pillen man in einen LJ wirft, es wird verdammt nochmal kein Hummer draus. Nicht mal ein Toyota. :neinnein:
Soll aber auch nicht. Deswegen werde ich es nicht testen.
Ach, es geht ja um Potenz!

Da hab ich es, wie so viele hier, mit Herztransplantation versucht. Wirkt Wunder.
Ein Herz mit mehr Hubraum, und es klappt auch wieder mit der Autobahn. :drive:

So, genug Ironie. Ich gebe weiter: :MachtMods:
Ein LJ ölt nicht, er markiert nur sein Revier.
Crossvalleyhopper
Matschlochsucher
 
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:22
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Endlich H

Beitragvon Pottholehopper » Freitag 28. Juli 2017, 08:47

Also ich habe noch das Originale Herz drin, also geht es auch ohne Transplatation.
Vermute also sehr stark daß das an der Beifahrerin liegt.
Tut mir leid für Dich. Andreas mach was. :MachtMods:
Pottholehopper
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Endlich H

Beitragvon ASBalu » Samstag 29. Juli 2017, 23:44

:busted:

Mal kurz feucht durchgewischt :smoke:

:ww:
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1366
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron