Nette Verkaufsgeschichte

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Nette Verkaufsgeschichte

Beitragvon jwd » Freitag 24. März 2017, 20:23

Moinsen Gemeinde,

ich habe ja nun meinen LJ verkauft und das ist mir nicht leicht gefallen.

Aber wenigstens hat es ein neues Zuhause gefunden, wie es besser kaum sein könnte.
Gekauft wurde er von der sympathischen Inhaberin eines Suzuki Autohauses, die ihn für sich selbst wieder richtig schick
machen will. Rost hatte er wg. der Komplettverzinkung ja ohnehin nicht, aber die ruppige
Lackierung und die Dellen zu eliminieren, ist sicher ein anspruchsvolles Unterfangen.

So hält sich die Trauer bei meinen Jungs und mir in Grenzen und wir freuen uns schon
auf ein paar Fotos, wenn er wieder schick ist.

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron