Wer ist am 19.7. liegengeblieben?

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Wer ist am 19.7. liegengeblieben?

Beitragvon Stefan Stroh » Donnerstag 20. Juli 2017, 10:08

Hallo Zusammen,

am 19.7. um 16:00 Uhr fuhr ein LJ80 Wipperfürth auf der Umgehungsstraße "Nordtangente". Die nächste Ampel stoppte den Verkehr und als es wieder grün wurde, fuhr alles um den LJ herum, welcher scheinbar ausgegangen war und sich nun nicht mehr starten ließ. Ich habe vom Arbeitskollegen lediglich die Angaben, dass es ein roter LJ mit schwarzem Verdeck und weißem Kühlergrill war, das Kennzeichen hat er sich nicht gemerkt.
Sofern der LJ in der Region zuhause ist und gegebenenfalls Einstellarbeiten am Motor nötig sind würde ich hier gerne meine Hilfe anbieten. Ein liegengebliebener LJ- das geht gar nicht!

Beste Grüße: Stefan
Stefan Stroh
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 02:00
Wohnort: 51709 Marienheide


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste