Bilder fehlen...

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Bilder fehlen...

Beitragvon MichiS » Samstag 14. Juli 2018, 14:36

Hallo zuammen,

ich schaue gerne die Resto Threads als Vorbild für meine eigene Restaurierung an. Dabei ist mir aufgefallen das nicht nur dort sondern auch z.B. bei dem Bericht von Skipper oder Walter viele Bilder fehlen. Das finde ich schade, weil gerade die Bilder doch auch wichtig sind bzw oft weiterhelfen wenn es etwas kompliziert wird.

Lg
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen

Re: Bilder fehlen...

Beitragvon Skipper » Montag 16. Juli 2018, 19:47

Hab grad mal nachgeschaut. Ich kann alle Bilder sehen.
Teilweise allerdings erst nach erneutem Laden der Seite.
Leere mal deinen Browserverlauf oder refresh die Seite mit den fehlenden Bildern mal.
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 964
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund

Re: Bilder fehlen...

Beitragvon MichiS » Montag 16. Juli 2018, 20:30

Danke für die Rückmeldung. Das stimmt, es hängt wohl mit den verwendeten Browser zusammen. Unter Opera (aktuelle Version) tritt das Problem auf, unter Firefox nicht.

Viele Grüße
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron