Schrecklich...

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Schrecklich...

Beitragvon MichiS » Mittwoch 1. August 2018, 13:01

Hallo zusammen,

Habe soeben das bei KLAZ gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-6823

ich frage mich immer wieder, warum man sich soviel Arbeit macht und dann am Ende doch nix schönes rauskommt. Wenn ich ein
Jeep haben möchte, kauf ich einen .

Viele Grüße
Michi
Zuletzt geändert von MichiS am Mittwoch 1. August 2018, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen

Re: Schrecklich...

Beitragvon Pottbote » Mittwoch 1. August 2018, 18:20

Michi, da steckt aber auch ganz viel Herzblut drin, genau wie in deinem Projekt. Es ist nun mal ein LJ80.
Ich hab auch so meine Verständnisprobleme was das Umbauen von einem X zu einem Y angeht, aber manchmal kommen doch ganz interessante Sachen dabei heraus. Ja, kann sein, vielleicht ist das auch gelegentlich schrecklich :bigsmile:

Den Willys80 find´ ich spannend, da steckt doch auch ne Menge Arbeit, Hirnschmalz und einiges an hübschen Details drin. Ich frag mal nach ob ich die Bilder hier im Forum verwenden darf, sollte man doch der Nachwelt erhalten...
Wenn der Verkauf abgeschlossen und die Anzeige gelöscht ist sind se weg :frown:
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln

Re: Schrecklich...

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 1. August 2018, 19:07

Mein Humor, wenn ich überhaupt welchen habe, hört schon bei einer Willy's-Front auf!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1260
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Schrecklich...

Beitragvon Pottbote » Mittwoch 1. August 2018, 19:27

So, die Erlaubnis die Bilder hier zu präsentieren habe ich grade in Schriftform erhalten. Macht jetzt augenscheinlich keinen Sinn da die Anzeige ja noch verfügbar ist, aber später...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln

Re: Schrecklich...

Beitragvon Pottbote » Mittwoch 1. August 2018, 19:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt, ist nicht jedermanns Ding, aber erhaltenswerte Bilder über ein außergewöhnliches Projekt sind es allemal. Vorsichtshalber darum in MichiS Threat gesteckt, ich hoffe ich verärgere Dich damit nicht :anbet:
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln

Re: Schrecklich...

Beitragvon MichiS » Mittwoch 1. August 2018, 19:48

@Pottbote,

nein keine Angst, ich habe Humor :D
Du hast Recht, ich tue vielleicht Unrecht und ein wenig Toleranz schadet nicht. Mein Fall wäre es halt nicht so. Es steckt sehr viel Arbeit drin und auch nette Detaillösungen. Die Idee die Bilder hier reinzustellen ist gut, sowas sieht man ja nicht alle Tage.

Viele Grüße
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen

Re: Schrecklich...

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 1. August 2018, 19:59

Es gibt/gab in Holland auch den Umbau vom LJ zum Humvee!

https://goo.gl/images/8KV8Uq
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1260
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Schrecklich...

Beitragvon DoppelT » Freitag 3. August 2018, 11:30

Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1260
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Schrecklich...

Beitragvon Friedel » Freitag 3. August 2018, 11:48

.......... Sprachlos :sensationell:
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 772
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron