Offroadpark Südheide 6-8 Mai

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Offroadpark Südheide 6-8 Mai

Beitragvon LedererI » Mittwoch 13. April 2011, 07:57

Hallo Leutz.
Vielleicht is ja jemand in da Nähe, und hat Lust mal vorbei zu schauen.
Ich verlink einfach mal in ein anderes Forum, zu einem Beitrag, in dem alles beschrieben wird
--> http://16648r5nn5.forumprofi.de/thema-a ... t1068.html
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 492
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Beitragvon jwd » Mittwoch 13. April 2011, 16:03

Moinsen,
ich habe mir grad mal die Fotos angesehen.
*hüstel*
Das "Gelände" ist wohl eher was für den SUV Fahrer im Nadelstreifenanzug der mal am Wochenende auf harten Marlboromann machen möchte...

Just my 2 c.

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL

Beitragvon LedererI » Donnerstag 12. Mai 2011, 08:52

So Leutz wer a paar Bilder anschauen will vom Offroadpark Südheide
--> http://16648r5nn5.forumprofi.de/thema-a ... -s180.html

War wirklich schön zum fahren! Nicht unbedingt sooooo sehr anspruchsvoll, aber es waren schon etliche Passagen dabei, wo nur der Eljot durch kam. Alle anderen, egal ob Pickup, Jeep, Asia usw. sind dran gescheitert! Vorallem im extrem Parcours!! Durch die extreme Trockenheit der letzten Wochen, war das Terrain natürlich sehr trocken, was einige Abschnitte auch leichter machte.

Leider hatte ich am Samstag Vormittag einen kleinen Rückschlag! :( :(
Auf der rechten Seite, vorn, die ganze Blattfederaufhängung abgerissen, bzw. ausgebrochen. Wahrscheinlich Alterserscheinung, plus dieser blöde große Stein!
Aber durch die freundliche und fleissige Hilfe von Andre aus dem Buschtaxi Forum, wurde der Eljot Nachmittag wieder fit gemacht!! :anbet: :anbet:


Spaß hat es gemacht!! Da wir auch mim Besitzer reden konnten, der zuversichtlich ist, dass dieses Jahr noch mehr an Gelände dazu kommt werden wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort sein!! :mrgreen: :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 492
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Beitragvon 4WD » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:10

Witziges Gelände, ähnlich dem Mammutpark in Stadtoldendorf.

Was die wohl gesagt hätten, wenn ich die Strecken mit meinem VW Bus abgeklappert hätte ...

Mit der Suse ists ja einfach. :daumen:
Die Suse mit der Willys-Front (eine von 54) hat am 23.1.12 das H bekommen.
Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1227
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitragvon jwd » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:15

Ich kann mich entsinnen, dass uns mal bei den Allrad(regen)tagen einer mit nem Syncro heftig um die Ohren gefahren ist. Also - warum nicht?
:mrgreen:

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.
jwd
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL


Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron