LJ81 bei Ebay.com

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

LJ81 bei Ebay.com

Beitragvon Rettich » Freitag 13. November 2015, 10:53

Hallo,
dieser LJ81 ist vor kurzen bei Ebay.com (USA) versteigert worden, er ging für umgerechnet ca. 385€ weg :bonk: :pc:
dort sind hin und wieder tolle Angebote drinn, leider etwas weit weg! :oops:
Der LJ81 stand in Kalifornien, irgendwann muß ich auch mal rüber, klasse was dort so angeboten wird!!!
z.ZT. ist auch ein LJ50 drinn sowie auch ein LJ20.

LG. Christian
Zuletzt geändert von Rettich am Montag 23. November 2015, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 624
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: LJ81 bei Ebay.com

Beitragvon Nepomuk » Sonntag 15. November 2015, 00:35

muß nur ein bisschen poliert werden. Das Rot verblasst so unter der :anbet: Sonne kaliforniens
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2464
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Re: LJ81 bei Ebay.com

Beitragvon Rettich » Sonntag 15. November 2015, 08:05

Hallo Stefan,
Da hast du natürlich recht, da muß mal ordentlich poliert werden :wink:
Trotzdem der Preis ist echt krass, ich hätte ihn genommen, da war sogar noch das Original Radio eingebaut, und scheint auch noch halbwegs kpl. zu sein, bei den hier angebotenen SJ410 Pick Up's haben die meisten schon gar keine Original Ladefläche mehr!.
Aufgrund des Rostes gehe ich davon aus das der LJ81 sicher früher einmal in einem anderen Bundesstaat gelaufen ist.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 624
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11


Zurück zu Sonst noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste