Vergaser

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Vergaser

Beitragvon Toni » Mittwoch 14. März 2018, 17:45

Hallo LJ 80 Freunde,
sollte mal jemand Probleme wie oben beschrieben haben: Bei mir war es das Ventilspiel. Ab ca. 70 Grad Öltemperatur ging das Fzg im Leerlauf aus und sprang nicht bzw. erst nach abkühlen wiesder an. Zündfunke war da, Kraftstoff wurde beim betätigen Beschleunigerpumpe eingespritzt, aber die Kerzen blieben trocken. Kompression kalt 11 bar, warm 6bar !!! Gruß und allzeit viel Spaß mit eurer Schrauberbude :bigsmile:
Toni
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 17:13

Re: Vergaser

Beitragvon Rettich » Mittwoch 14. März 2018, 18:56

Hallo Toni,
Super!, da habe ich wieder etwas dazugelernt. :daumen:

Viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deinem LJ80.
Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
"My biggest worry is that when I die, my wife will sell all my parts for what I told her I paid for them"
"Meine größte Sorge ist, dass meine Frau, wenn ich sterbe, alle meine Teile für das verkauft, was ich ihr gesagt habe, dass ich für sie bezahlt habe."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 661
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11


Zurück zu Fragen zur Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste