Projekt FatBoy ein Schult-Umbau mit 295er Reifen

Hier könnt ihr eure eigenen LJ-Projekte vorstellen und über Fortschritte und Rückschläge berichten. Bitte nur Fragen die, die Projekte betreffen.

Moderator: Gatito

Forumsregeln
Spielregeln Projekte
...ist alles wirklich ganz einfach!
Wie wir alle wissen sind unsere LJs mehr als nur Autos.
Ob wir's wollen oder nicht, werden sie frueher oder spaeter irgendwie zu Projekten.
Normalerweise besteht dabei die Aufgabe den LJ in einen fahrbereiten Zustand zu erhalten, was nicht immer leicht ist (aber dank der vielen LJ-Freunde hier und mit Hilfe von 'Fragen zur Technik' machbar!)
Hin und wieder aber landet eine Ellie in den Haenden eines kreativen LJ-Freundes, der etwas mehr vorhat: Sei es eine Totalrestauration, eine dezente Hoeherlegung, ein gewagter Motortausch oder eben eine andere Verschoenerung...
Wenn Euer LJ also so ein Projekt geworden ist (oder Ihr vielleicht gerade damit angefangen habt ein bisschen zu planen) dann nix wie rein in die 'Projekte'.
Der Uebersicht halber gibt es nur eine Regel: Pro LJ nur ein Thread.
Wer mehr LJs hat darf auch mehr Threads starten.
Auf diese Weise sieht man immer wer wo gerade welchen Fortschritt gemacht hat und aus eigener Erfahrung findet man alles nachher viel einfacher...
Ansonsten darf alles rein was zum Projekt gehoert: Bilder, Berichte, Fragen, Kommentare. Wer sein Projekt allerdings verkaufen will macht das natuerlich woanders...
Und zu guterletzt noch: Dass wir alle nett zueinander sind, versteht sich ja von selbst. Und vor allem hier, denn jeder ist stolz auf sein Projekt, nicht wahr?

Viel Spass,
Christian
Antworten
Lufthanseat02
Triebwerklackierer
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 19:30
Wohnort: 55592 Desloch
Kontaktdaten:

Projekt FatBoy ein Schult-Umbau mit 295er Reifen

Beitrag von Lufthanseat02 » Mittwoch 19. Dezember 2007, 12:39

Hallo Gemeinde,

nun habe ich auch einen zweiten LJ, FATBOY wie ihn Andy schon nannte.
Werde mir nach und nach Teile besorgen und ihn schön wieder aufbauen.

Es ist ein Schult Umbau. er ist BJ 81.

Bild

Bild
Take a different road
Nur über den Wolken ist man Frei
Endlich Scheibenbremse
......to be continiued
zu Später stunde auch mal peinlich.....

hajo und elly
LJ80-Infiziert
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32
Wohnort: 61440 Oberursel im Taunus

der zweite..

Beitrag von hajo und elly » Mittwoch 19. Dezember 2007, 15:10

Guden! Glückwunsch :daumen: !Sieht auf den ersten Blick nicht so aus als wenn Du da viel machen mußt.Meine ist zwar noch nicht ganz fertig,aber ich denk auch schon an nen zweiten :mrgreen: .Gruß Hajo
Tia! An gleich 2 Suzis hab ich jetzt schon mein Herz gehängt! oje-oje! lach!
H.H.H =HAJO HAT H-KENNZEICHEN

Talisman
Matschlochsucher
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 10:48
Wohnort: 12349 Berlin

Beitrag von Talisman » Mittwoch 19. Dezember 2007, 16:09

Super, Herzlichen Glückwunsch sieht gut aus die Elle. Freue mich für dich. Träume auch von nem zweiten. Allerdings brauch ich ersteinmal ne Garage.
:daumen:

Gruß Talisman
Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner will Laufen.
---------------------------------------------------------------------
12349 Berlin

Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
Beiträge: 2482
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Nepomuk » Mittwoch 19. Dezember 2007, 19:55

Sauber,endlich mal wieder was bodenständiges :mrgreen:
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann

Benutzeravatar
4x4driver
LJ80-Techniker
Beiträge: 1100
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:44
Wohnort: 97199 Ochsenfurt bei Würzburg - Franken

Beitrag von 4x4driver » Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:20

sieht ja fast neu aus!
wenn ich das gewusst hätte,da hätte ich mir viel Arbeit sparen können
Walter :D
der, der Elektronik im Geländewagen haßt,
H- Zulassung seit 1.6.2011

lj9999

Beitrag von lj9999 » Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:32

ich wünschte meine elle würde noch so gut aussehen
naja , nur diese farbe ;) :lol:

gruß
hartmut

Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
Beiträge: 1165
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy_s_LJ » Freitag 18. Januar 2008, 13:14

He Lufti zeig den Jungs mal ein paar Nahaufnahmen, damit die Ihrer Illusionen geraubt werden das da nicht viel gemacht werden müßte!!!! :mrgreen:
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!

Antworten