Und wieder ein neuer Alter ......

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Andreas80
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 10:41

Und wieder ein neuer Alter ......

Beitrag von Andreas80 » Freitag 13. März 2020, 19:54

Hallo LJ Forum !
Ich bin Andreas ,50 Jahre alt aus dem Kölner Raum. Vor Kurzem hatte ich die wahnwitzige Idee meinem Sohn einen
LJ 80 als 1. Fahrzeug zu kaufen ,damit er mal ein kultiges Fahrzeug hat bevor wir alle elektrisch fahren müssen.
Diesen LJ hatte ich bei einem Freund das letzte Mal vor 10 Jahren in der Garage stehen gesehen und nun habe ich diesen blind gekauft.
Was soll ich sagen, die Ernüchterung kam ziemlich schnell ob das so eine gute Idee war!
Nun beseitige ich und mein Sohn die Schandtaten der Vorbesitzer und den Reparaturstau aus 10 Jahren Stillstand.
Denke das ich hier im Forum mit Sicherheit nützliche Anregungen und Tipps zur Ersatzteilbeschaffung finden werde!
Gruß an alle
Andreas

Crossvalleyhopper
Matschlochsucher
Beiträge: 246
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:22
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Und wieder ein neuer Alter ......

Beitrag von Crossvalleyhopper » Freitag 13. März 2020, 21:56

Na, dann Willkommen im Club. :welcome:
War das jetzt Papas Idee?
Oder Sohnemanns?
Wenn Papas Idee, dann ahne ich, wer sich dauernd beim Sohn das Auto leiht. :lol: :lol:
Mein Sohn baut sich seinen eigenen, damit er nicht immer Papa fragen muss. :peace:
Ein LJ ölt nicht, er markiert nur sein Revier.

Benutzeravatar
Andreas80
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 10:41

Re: Und wieder ein neuer Alter ......

Beitrag von Andreas80 » Samstag 14. März 2020, 11:07

Natürlich Papas Idee :bigsmile:
Werde mir den aber mit Sicherheit mal ausleihen um die Technik genauer zu testen und das nicht auf Asphalt!!
Hab aber zur Not noch einem Willys Jeep zum fahren.
Wenn alles so läuft wie ich mir das denke brauche ich dann nächstes Jahr noch einen LJ für meinen 2.Sohn.

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1454
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein neuer Alter ......

Beitrag von DoppelT » Montag 16. März 2020, 09:38

Herzlich Willkommen

:welcome:
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Und wieder ein neuer Alter ......

Beitrag von hoschi » Montag 23. März 2020, 09:45

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
Mark AC
Schlammcatcher
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 30. August 2019, 21:44
Wohnort: 52080 Aachen

Re: Und wieder ein neuer Alter ......

Beitrag von Mark AC » Sonntag 7. Juni 2020, 15:24

Hallo Andreas

herzlich willkommen. :ww:

Endlich mal einer aus der richtigen Ecke. :jump:
Bin aus Aachen was ja entfernungstechnisch fast wie der Vorort von Köln ist.
Wird Zeit das hier in der Ecke mal was mehr los ist.

Mark
Braucht jemand den heutigen Tag noch, oder kann der weg?

Bild
In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich will nur nicht dabei sein wenn es passiert.

Antworten