nochmal ein neuer vom Bodensee^^

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Rafo85
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. April 2021, 11:31

nochmal ein neuer vom Bodensee^^

Beitrag von Rafo85 » Dienstag 27. April 2021, 11:48

Hallo Liebe Community, :ww:

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Da wir uns einen LJ zugelegt haben möchte ich jetzt auch unbedingt eurer Community beitreten. Ich bin zwar technisch versiert, aber leider kein KfZ Mechaniker (ich bin Küchenprofi von Beruf). Somit würde ich mich bei aufkommenden technisch Fragen über euer KnowHow freuen.

Meine Frau und ich sind in unserer Jugendzeit schon mit einem LJ auf Trails gefahren und unser erster Fahrbarer Untersatz war ein SJ 413.
Ich bin 35 Jahre und wohne am westlichen Bodensee. Bilder und Details zum LJ werde ich bei Gelegenheit noch einstellen.

Falls jemand Fragen hat einfach raus damit.

Ich freue mich mit euch abhängen zu dürfen! :beer:

Benutzeravatar
hoschi
LJ80-Infiziert
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: nochmal ein neuer vom Bodensee^^

Beitrag von hoschi » Freitag 30. April 2021, 09:44

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
allzeit gute fahrt.
zeig mal bitte her, deinen neuen wegbegleiter...


dein wissen um küchen und deren montage ist hier auch gerne gesehen,
so einige hier haben aus dem unmöglichem coole miniküchen gebaut...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
Rafo85
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. April 2021, 11:31

Re: nochmal ein neuer vom Bodensee^^

Beitrag von Rafo85 » Samstag 1. Mai 2021, 15:01

Danke!
Bilder kommen noch, er steht gerade beim TÜV wird aber die Tage zugelassen!

Benutzeravatar
GeroldF
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 12:58

Re: nochmal ein neuer vom Bodensee^^

Beitrag von GeroldF » Sonntag 2. Mai 2021, 15:49

Hallo Rafo85,

:welcome:

Ich denke da sind wir nicht weit voneinander entfernt, bin mal gespannt wann wir uns mal begegnen.
Ich hoffe deiner ist auch Gelb, dann kann ich sagen das war ich nicht das war ein anderer, bisher hat mir das keiner geglaubt, :bigsmile: wenn mich jemand irgendwo gesehen hat.

Bei mir ist auch der TÜV fällig, und ich muss die eine oder andere Roststelle noch ausbessern. :frown:

Viele Grüße
Gerold

Jyina84
neuer aktiver Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. Mai 2021, 22:09
Wohnort: Bodensee

Re: nochmal ein neuer vom Bodensee^^

Beitrag von Jyina84 » Montag 31. Mai 2021, 23:16

Hallo Gerold, tatsächlich kenn Ich deinen LJ, wenn er es war der letzten Sommer öfters in Lud. stand. Unsere ist schwarz-pink (nicht jeder Manns Farbe).
Unserer hat noch ein paar Macken, aber ist für den Sommer bereit. LG Jyina & Rafo

Antworten