Einer aus Italien

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
etalon
Prospect
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 23:00
Wohnort: italien

Einer aus Italien

Beitrag von etalon » Freitag 30. April 2010, 19:10

Hallo liebe Ellifreunde. Ich mòchte hier im Forum und mit Euch gerne mitmachen denn ich brauche Eure Hilfe. Ich bin etalon und lebe in Gadertal
Sùdtirol . Ich lese seit kurzer Zeit tàglich Euer super Forum denn ein Deutscher elli, seit kurzem in Italien in meinen Hànden geraten ist. Er sieht
ganz lieb aus, ist gelb, neu Lackiert und hat ganz dicke Beine 255 breite Reifen welche in Italien kaum zu sehen sind. Einiges ist daran zu basteln und mit Eure Hilfe werde ich und mein Sohn es bestimmt schaffen.Eins noch:
Fall und Schreibfehler kann ich leider nich vermeiden.
ein Gruss aus Italien etalon. :D

Benutzeravatar
Normo
LJ80-Infiziert
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 19:57
Wohnort: 37412 Herzberg

Beitrag von Normo » Freitag 30. April 2010, 21:02

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Man kann es gut lesen. Kannst ja mal ein Bild deiner Elly hier reinsstellen.
Wenn du Fragen hast wird dir hier bestimmt geholfen. Ich versuche es immer, soweit ich kann.

MfG Norm
Jede Maschine ist nur so gut wie ihr Erbauer!
Landrover Freelander, Chang Jiang CJ750 Gespann und noch nen bissl was...

manni
Matschlochsucher
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 02:24
Wohnort: Strullendorf

hallo aus franken

Beitrag von manni » Samstag 1. Mai 2010, 08:35

hallo oberfranken begrüst dich

JA LASS SEHEN DIE WALZEN


gruss manni

Benutzeravatar
4x4driver
LJ80-Techniker
Beiträge: 1100
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:44
Wohnort: 97199 Ochsenfurt bei Würzburg - Franken

Beitrag von 4x4driver » Samstag 1. Mai 2010, 09:52

Willkommen im Forum,
Rechtschreibfehler sind doch kein Problem!

mir wurde auch sehr viel geholfen, dadurch habe ich bei der Restauration sicher manchen Fehler vermieden.
Viel Spass mit der Elli in Südtirol, da wäre ich auch gerne mit meiner Elli wenn sie fertig ist, ich wollte immer mal zur Mille Miglia - vielleicht schaffe ich es noch!

Gruß Walter
der, der Elektronik im Geländewagen haßt,
H- Zulassung seit 1.6.2011

Benutzeravatar
etalon
Prospect
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 23:00
Wohnort: italien

Beitrag von etalon » Samstag 1. Mai 2010, 21:31

Ein Danke an Euch.Morgen werde ich ein paar Fotos schiessen und wenn ich es schaffe auch hier einstellen.
Gruss etalon

thorndyke
"Sherlock"
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 13:21
Wohnort: E-03815 Tarbena
Kontaktdaten:

Beitrag von thorndyke » Sonntag 2. Mai 2010, 10:52

hallo etalon,

auch von mir (wenig aktivem) ein herzlicher wilkommensgruss..!

unser lj wächst still & leise vor sich hin und ist wohl bald zulassungsfähig...er wird dann (zumindest im winter) auch im süden landen, er kommt mit uns nach spanien.

dieses forum ist sehr hilfsbereit, es gibt viele kompetente leute und die teilebeschaffung ist recht problemlos.

ich wünsche dir viel spass

derek
8OiiiiiiO8

Antworten