MoinMoin

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
fekropf
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 10:36
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

MoinMoin

Beitrag von fekropf » Samstag 21. August 2010, 11:32

Hallo, mein Name ist Felix.

Ich komme aus Oldenburg in NDS und bin 24 Jahre alt. Ich verfolge das Forum nun bestimmt schon ein Jahr. LJ fahren liegt bei mir in der Familie ;) Das erste Mal bin ich einen mit ca. 6 Jahren einen LJ gefahren. Leider stehen die LJ's nun alle seit mehreren Jahren still. Ich versuche mich nun daran zumindest einen davon wieder auf die Straße zu bringen.
Ich freue mich schon auf die viele Tipps, die ich von euch bestimmt noch benötige ;)

Gruß Felix

Benutzeravatar
ollymann
Alu-Gott
Beiträge: 973
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:25
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von ollymann » Samstag 21. August 2010, 17:48

Willkommen, und viel Spaß hier im Forum, Felix!

Sag mal, wieviele LJ`s stehen denn bei Dir rum?

Gruß Dieter
Der Allu Suki

HBWayli
LJ80-Infiziert
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 19:14
Wohnort: Verden bei Bremen

Beitrag von HBWayli » Samstag 21. August 2010, 20:22

Moin Felix,
viel Spaß beim Herrichten!

Gruß aus Verden
Seit September 2012 mit H Gutachten

thorndyke
"Sherlock"
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 13:21
Wohnort: E-03815 Tarbena
Kontaktdaten:

Beitrag von thorndyke » Samstag 21. August 2010, 20:58

auch von mir ein willkommensgruss...

unser suzuki steht gerade kurz vor seiner wiedergeburt...

drücke dir die daumen, viel spass

derek
8OiiiiiiO8

Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
Beiträge: 1224
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitrag von 4WD » Samstag 21. August 2010, 23:04

Da sag ich nur :welcome:

Willkommen bei den LJ80 Freunden.

Hier werden sie geholfen :laola:

CU, Axel (aus dem Norden der Region Hannover)

fekropf
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 10:36
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von fekropf » Sonntag 22. August 2010, 14:19

Hallo,

die LJ's gehören einem Bekanntem.
Insgesammt sind es vier, einer hat aber keinen Brief.
Zwei davon (inklusive meinem) werden gerade wieder hergerichtet.
Die anderen beiden dienen erstmal als Teilespender.

Der fünfte LJ ist bereits von einem anderen Bekanntem wieder fit gemacht worden und auf den Straßen unterwegs.

Falls die Frage auf ein evtl. Kaufinteresse abziehlt, derzeit soll keiner davon verkauft werden. Ich denke nach den Projekten kann man darüber vll. reden.
Wie gesagt, es sind nicht meine LJ's.

Gruß Felix

Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
Beiträge: 1224
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitrag von 4WD » Sonntag 22. August 2010, 14:32

Hi Felix,
dann überzeuge die beiden Bekannten mal, dass sie sich auch hier am Forum beteiligen.
Vielleicht benötigen die ja den einen oder anderen Tipp, oder haben selbst gute Ideen, die wir Forianer noch nicht kennen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Restauration des für Dich bestimmten LJs,
wünscht Axel

Antworten